[ROM][G900F][5.1.1] *27.10.2015* BlissPop V4.0.3 LP [OFFICIAL][FINAL]

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gerade die neueste Version 1.5 draufgezogen.

Es lohnt sich...

@psytec,
Was genau...? Und als update installiert oder clean?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Installation im Recovery und das Wipen von Dalvik- und Cache sollte üblicherweise reichen. Meiner Meinung nach die bequemste und schnellste Möglichkeit.

• Danke
Reaktionen: BurnQfire
So Leute, tut mir leid, dass ich mich so verspätet habe. Jedoch habe ich es schließlich geschafft die neueste Version vom 31.12. zu flashen, Screenshots zu machen und diese dann anschließend hochzuladen, da diese schon mehrfach erwünscht wurden. ;)
Wenn noch jemand Anregungen oder Vorschläge für weitere Screenshots hat, kann mir derjenige gerne eine PN hinterlassen. :flapper:

• Danke
Reaktionen: walangoo
Hallo, hab die Rom auch mal drauf. Erster Start gabs dauernd Hänger und Abstürze wie bei dir Maki. Hatte dann genug davon und CM12 runtergeladen. Dann noch einmal Handy gestartet und komischer weise lief die Rom da. Und bis jetzt ohne Probleme.

Ich hab damals als ich das Problem gehabt habe (mit mehreren ROMs anbei gemerkt) den Tipp bekommen, dass es wahrscheinlich NICHT am Bootloader liegt und der normal nichts damit zu tun hat. Nichtsdestotrotz habe ich einen anderen Bootloader drüber geflasht (ANK1) und siehe da, alle ROMs die vorher nicht funktioniert haben, funktionieren nun problemlos.

Ich kenne mich leider mit dem innteren und dem detaillierten Bereich von Android und CR's nicht so genau aus, daher weiß ich auch nicht, ob es am Bootloader liegen kann oder nicht. Jedoch hat es bei mir funktioniert und das war mir wichtig! ;)

Weiss auch nicht warum es beim booten hing. Ging auf einmal anstandslos.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Hmm mir ist grad aufgefallen das 2 toutchfelder nicht funktionieren. Wenn ich eine APP installieren möchte funktioniert das bestätigen Feld nicht. Das abbrechen Feld hingegen schon. Genauso bei super su abfragen. Kann die nicht erlauben nur abbrechen. Heut mittag ging das noch. Neustart brachte kein Erfolg.

Hast du schon eine andere Version der ROM Versucht? Ich hatte einen derartigen Display-Fehler nämlich nicht. Flash am besten mal die neueste Version von Bliss Pop. Den Startpost habe ich bereits angepasst. ;)
Ansonsten kannst du noch eine andere ROM oder gar eine Stock Firmware testen. Möglicherweise tritt der Fehler dort ebenfalls auf, dann besteht die Möglichkeit, dass es ein Hardware-Fehler ist.

Hab gestern die neue drauf... Und alles nochmal frisch gemacht .läuft nun gut. Einzige was mich stört das man das Telefon nicht stumm schalten kann. Liegt ja aber nicht nicht an der Rom.

Das kann man: drück die Wippe für die Lautstärke nach unten und geh auf KEINE. Danach kannst du auf unbegrenzt (dann ist unbegrenzt stumm) oder für einen gewissen Zeitraum (nur der ausgewählte Zeitraum stumm). Habe auch lange dafür gebraucht, bis ich da drauf gekommen bin. :flapper:

Lol danke :rolleyes:

Wie kann man es einstellen das es mit der Homtaste geweckt wird ??

Zuletzt bearbeitet:
Bei Einstellungen,dann Buttons. Beim Punkt Home Button Wake up aktivieren.

Hallo Leute,

Kann mir da jemand bitte behilflich sein?

Wollte gerade ein Backup über Titanium einspielen und mir ist dabei aufgefallen, das da garkeine Menü-Taste zu finden ist. Habe die Pay-Version. Bei der Stock Rom war die Taste mit 100%iger Sicherheit da...

Danke im Voraus

Also ich habe rechts oben die Menü-Taste. Welche Version hast du denn? Hast du bereits eine Neuinstallation von TB bzw. ein Neustart des Geräts versucht?

Habe ich bereits probiert, ja. Ein Neustart des Gerätes, des TB. Nichts hat geholfen. Es ist die 6.2.0.3 Version.
Z.B. möchte ich die Cloud Speicher Option aktivieren, das geht nicht. Als ich TB mit der StockRom genutzt habe, musste ich dafür in die Einstellungen.
Wenn ich so wie du es geschrieben hast oben rechts drücke, komme ich in die Stapelaktionen rein.

Habe in englischen Foren ähnliches Problem mit anderen Custom Roms googlen können, da wurde es damit behoben, das man in den Telefoneinstellung die Softkeys wieder "anzeigbar" machen konnte.
Kann sowas aber in der Bliss Rom nicht finden

Zuletzt bearbeitet:
Möglichkeit 1 in Titanium. Klicke auf Probleme und dann auf Einstellungen. Möglichkeit 2 in den Einstellungen. Interface->Buttons->Overflow Button auf on stellen. Möglichkeit 3 in den Einstellungen. Interface->Buttons->Home Button Long Press Action oder Home Button Double Tab Action auf open/close Menue stellen.

Danke, geklappt!

Eine neue Version ist verfügbar und anscheinend ein wichtiges Update: die Lautstärkeneinstellungen haben sich wirklich sehr verändert! Anbei ein paar Bilder, die ich im Netz gefunden habe. Den Download-Link findet ihr im Startpost (Nightlies).

attachment.jpg2.jpg