[ROM][G900F][5.1.1] *27.10.2015* BlissPop V4.0.3 LP [OFFICIAL][FINAL]

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das selbe Problem, das System läuft nach ner Zeit ziemlich träge mit dem neuen Update

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Von einem trägen System kann ich nicht berichten!

Hat jemand die offizielle Version vom 15.09. installiert und jetzt keine Kamera mehr ?
Edit: kommt gerade die 19.09. mal flashen..

Bei mir war die Kamera ohne Problem drauf, hab sie dann durch die alte apk ersetzt wie bei xda beschrieben. Und dann läuft alles
Gibt's in der aktuellen was erwähnenswertes weshalb man updaten sollte?

Bleib bei der Version vom 15.9. ...
Kamera habe ich einfach eine andere aus dem Playstore installiert und gut ist's

Bei mir spackt Chrome rum... Das Bild wird schwarz und erst ein Neustart erweckt Chrome wieder zum Leben...

1568bf2b41b9773e0e27b92b92798318.jpg

Daten und Cache löschen ,das hilft!

Also der app!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber beim Installieren des Roms passiert das doch automatisch...

Aber die Daten werden dann nicht gelöscht.

Werden dann Spielstände und die Einstellungen der Apps auch gelöscht?

Wenn du die Daten löscht ist die App so wie frisch installiert, also alles weg.

• Danke
Reaktionen: wolkentreiber
Mitten in der Nacht abgestürzt, schon merkwürdig ...

Anhänge

• Screenshot_2015-09-22-08-07-42.png
    Screenshot_2015-09-22-08-07-42.png
    29 KB · Aufrufe: 237
Hatte ich bis jetzt auch 1x aber irgendwie absolut nicht nachvollziehbar

bezüglich der Reboots: Habt Ihr Xposed oder einen anderen Kernel installiert und falls ja welche Version/welchen Kernel?

Gruß

Kein xposed, Kernel aus der Rom ..

*alarm* Wakelock noch immer sehr stark ausgeprägt. Habe sogar einen Data Wipe gemacht, keinen Erfolg. Kurios dabei ist aber, daß das Hsndy nur 5% der Zeit wach war.
Wie sieht es denn bei Euch aus?

cff3ec1b9efe8d5d822d388f7cf2a506.jpg

also ich hab xposed drauf v74sdk22 und den standard kernel.

@wolkentreiber
hast du in deiner "email" app oder der "Gmail" app eine andere Mailadresse hinterlegt als die gmail adresse!? Und wenn ja was hast du da für ein Synchronisationsintervall drin?
Ich hatte nämlich genau das gleiche das Email immer an erster Stelle war, ich hab jetz das intervall jetzt mal für beide mail adresse die zusätzlich in der gmail app hinterlegt sind auf "NIE" gesetzt und mach es manuell. Und siehe da Email taucht nicht mehr oben auf.

Hallo,

hab seit einer Woche die ROM drauf und bin absolut begeistert. Bis auf eine Sache. Ich habe folgenden Fehler: Ich telefoniere recht oft im Auto und verbinde das S5 über den Kopfhörerausgang zum Autoradio zum Musik hören und zum telefonieren. Doch kann mich mein Gegenüber nicht hören wenn der Stecker in der Kopfhörerbuchse steckt. Gehe ich auf Freisprechen, hört mein Gegenüber mich ganz normal. Telefonieren mit Telefon am Ohr funktioniert auch tadellos. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Welches der beiden Mikrofone werden bei welcher Funktion benutzt? Das wäre vllt. noch interessant.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
fated

Das liegt daran das dein Verbindungskabel kein Micro hat. Wenn du dann auf freisprechen gehst wird das Micro vom s5 genommen.

OK, das klingt zunächt logisch. Aber warum funktionierte das unter der Stock? Seit dem Wechsel zur BlissROM war die Funktion weg. Ist es möglich das Mikro freizuschalten, falls es wirklich daran liegt, dass das Mikro beim Einstecken des Kabels deaktiviert wird?

Mir ist da nichts bekannt das man das ändern kann