Blackjubel
Dauer-User
- 1.134

Pac-LP-MR1.Unofficial
* Durch Flashen , kommen Sie automatisch zum Verlust der Garantie! *
* Wenn Ihr Telefon Pausen, explodiert oder läuft weg von Ihnen,Fangen Sie nicht, an zu weinen!*
PAC-ROM wird mit unseren eigenen Tweaks und Optionen, einschließlich Hacken und Features aus den besten ROMs heraus dort gebaut! Warum unter ROMs zu wählen, wenn Sie All-in-One zu haben !!

Installation:
* Laden Sie die ROM und Gapps * * Reboot zur Erholung * * Wipe data / factory reset * * Flash-ROM und dann die Gapps ** Starten Sie Ihr Telefon * * Genießen Sie *
- 1.Ein Backup deines funktionierenden Systems wird empfohlen!
- 2.Sichere die Daten deiner internen SD-Karte (zB auf einen PC).
- 3.Neuinstallation Pac-Rom
- 4.Aktuelle ROM-Version und passende Gapps runterladen
- 5.Alle zip-Files auf die externe SD-Karte packen
- 6.Neustart ins Recovery
- 7.Advance Wipe " /System /Data /Cache /Dalvik /Internal Storage "
- 8.Bei Bedarf Partitionen zu F2FS konvertieren, muss aber nicht!
- 9.Wähle "Install zip from SDcard"
- 10.Installiere Pac-Rom zip file
- 11.Installiere Gapps zip file
- 12.System Neustarten
Updating:
* Download der aktuellen Version * * Reboot zur Erholung * * Flash-ROM die * * Wipe Dalvik sowohl Cache und Cache * *Starten Sie Ihr Telefon * * Genießen Sie die neueste Version von PAC-ROM *
Wie ist das Update durchzuführen? "Dirty Flash"!
Nach der Veröffentlichung unseres Pac-Man-Rom Artikels gestern, kamen vor allem über die Sozialen Netzwerke viele Fragen zur Durchführung des Updates auf.
Muss ich alle Daten löschen, bevor ich das Update einspiele oder reicht ein "Cache Wipe" aus?
Die Antwort hierzu ist genauso erfreulich, wie der Rest dieses Blog-Eintrags: Das Pac-Man Team möchte sogar, dass wir das Update einfach "drüberflashen".
Das heißt: Ihr könnt alle eure Daten behalten und müsst die ROM nicht komplett neu installieren.
Wie immer empfehlen wir euch natürlich einen ‘Cache Wipe’ durchzuführen, um eine saubere Installation zu garantieren.
Download:
Hallo Jungs habe auch ein Neubau für Galaxy S5 KLTE, kltespr und klteusc . Hier können Sie downloaden
index · powered by h5ai 0.27.0 (http://larsjung.de/h5ai/)
Gapps 5.1.x ( Gapps nach wahl die am besten passen für sie)
New Gapps : Open Gapps
Also die Platform : ARM
und Android : 5.1
die Variante ist jeden selbst überlassen.
Ich nutze selbst die pico.
Mfg
Zuletzt bearbeitet: