[ROM][G900F][5.1.1] *12.01.2016* RESURRECTION REMIX v5.5.9 [UNOFFICIAL]

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War die letzte RR von 5.5.9 die ich genutzt habe und auch selbst gebaut habe mit dies und das ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Bei CM/AOSP ging der noch nie und wird wahrscheinlich nie gehen... auf XDA steht auch nix.

• Danke
Reaktionen: harrymilatz
ja genau so ist es .
Es wird auch von Cm seite aus nix mehr kommen .

Ist in meinen Augen eh verschwendete Lebenszeit, so geil ist der ja jetzt nicht...^^ Hype

• Danke
Reaktionen: Blackjubel
sehe ich genau so :lol::lol::lol:.

@Blackjubel
Wieso hast du dann auf der ersten Seite hier behauptet bzw. anderen bestätigt, daß der Fingerabdrucksensor mit der ROM geht? Es hatten ja auch 2 andere das gefragt.

Frage ich mich auch seit gestern

Ja schade, dann war das wohl eine absolute Fehlinformation und der Threadstarter hat das "Gesture" mit der Funktion des Fingerabdrucksensors verwechselt.

Habe die letzte Official vom 04.12..205 auf meinem Galaxy S5.Kann man die Unofficial vom 12.01.2016 da einfach Dirty drüberflashen oder könnte dies zu Problemen führen ?

Nein sollte ohne Probleme laufen .

• Danke
Reaktionen: Triple_H72
Gibt es irgendwelche Vorteile bei der Version vom 12.01.2016 ?

Und hast du einen Tipp für mich bezüglich meines S5 ?

Ich habe ein Problem mit der SD Karte.Wenn diese im Telefon eingebunden ist lassen sich einige Spiele aus dem Play Store nicht mehr updaten bzw. installieren.Wenn ich die SD Karte über die Einstellungen nicht mehr einbinde geht das komischerweise ohne Probleme.Mit eingelegter SD Karte erscheinen die Fehlercedes 907,963,903.....Habe schon gegoogelt da hies es dann man soll den Playstore einfach löschen sowie den Cache hat aber alles nicht geholfen.Ist das ein allgemeiner Gerätefehler oder könnte das was mit meiner Intenso 32GB SD Karte zu tun haben ?

Zuletzt bearbeitet:
Vorteile nur das die daten neuer sind und ebend der sicherheits patch neuer ist .
Mit der SD Karte kann ich nicht helfen , mal die apps (games) neu Installiert und geschaut ob es dann geht ?

Ja alles schon versucht.So lange keine SD Karte in meinem Telefon registriert ist funktioniert alles ohne Probleme.Solange alle Apps auf dem Internen Speicher installiert sind kommt keine Fehlermeldung.Sobald ich aber eines der installierten Spiele auf die Karte verschiebe kommen bei verfügbaren Updates im Playstore immer diese Fehlercodes.Ich muss dann die Karte auswerfen, die App erneut installieren und anschließend wieder auf die Karte schieben.Das nervt mit der Zeit gewaltig.