[ROM][G900F][5.0.2] CyanogenMod 12 [Offizielle Nightlies]

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert bei euch der ir Sensor?

grad mit der Nightly vom 31.1. und Smart Remote getestet... TV geht an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Die IR-Diode funktioniert bei mir auch einwandfrei, aber ich habe Probleme mit den Profilen...

Die funktionieren zwar an sich (zumindest in dem Rahmen, in dem ich sie nutzen wollte), aber wenn ich die Profile nutze, dann "stürzen" irgendwann die Buttons ab...

Soll heissen: die zurück-Taste funktioniert weiterhin, der Home-Button wird ignoriert, die Menu-Taste funktioniert, aber die Recent-App-Funktion (habe ich auf die zweite Ebene der Menu-Taste gelegt) lässt sich nicht mehr ansprechen, etc...

Ein Neustart des Smartphones nutzt nichts!

Schalte ich dann die Profile aus startet das S5 erstmal neu und ab da sind die Tasten dann wieder nutzbar.

Bei Bluetooth gibt es ebenfalls Probleme mit der Freisprecheinrichtung.

Die Kopplung funktioniert problemlos, aber im Betrieb kommt nur ein ganz kurzer Kontakt zustande und dann bricht die Übertragung (nicht der Kontakt) ab. Selbige wird auch erst dann wieder aufgenommen, wenn alles neu gestartet wurde... Aber auch das bringt nichts, denn, wie schon geschrieben: die Übertragung bricht ja nach ein, zwei Sekunden wieder ab... :-(

Beim Nightly vom 01.02. ging bei mir gar nix mehr. Bin zurück auf des von 30.01.
Seit diesem update funkt bei mir auch des wlan wieder.
Titanium Backup geht auch wieder 100%, seit dem update. Kann alles wieder zurück sichern und die Apps funktionieren wieder.
Bin begeistert, läuft schnell. Allerdings ist einen wesentliche Verbesserung der Akku Leistung nicht da.
Grüße
Djanko

bithunter_99 schrieb:
nutzt jemand von euch NFC? geht irgendwie seit einer Weile nicht mehr bei mir

geht bei mir momentan auch nicht Aktuelle Nightlie versuche es mit Kopfhörern zu Koppeln.

• Danke
Reaktionen: bithunter_99
hi! gibt es mittlerweile eine möglichkeit die LED beim laden zu deaktivieren?

Einstellungen> Ton & Benachrichtigungen > Akku Licht !? :razz:

Gibts bei mir irgendwie nicht...benutze das nightly von heute...und unter notification light kann ich nur einstellen wie oft und schnell es blinkt...

Anhänge

• Screenshot_2015-02-04-12-37-55.png
    Screenshot_2015-02-04-12-37-55.png
    34,5 KB · Aufrufe: 259
  • Screenshot_2015-02-04-12-37-45.png
    Screenshot_2015-02-04-12-37-45.png
    52,9 KB · Aufrufe: 271
Okay komisch, ich nutze derzeit auch die Fusion, dachte das es bei CM das gleiche sein sollte :confused2:

Hallo zusammen,

ist es moglich CM12 zu flashen ohne den Knox hochzusetzten?
Hab im moment ]Lollipop Stock Rom (prerooted), MultiCSC, SafeDebloat, KNOX 0x0 drauf.

Danke

Ich habe CM12 drauf und keinen Schimmer was "KNOX" ist, also vermute ich mal nicht, dass man da was machen muss :D

Ganz klar, nein!

OK, Danke.

Schönen Abend noch.

Noch eine kurze Frage, klappt das mittlerweile mit Bluetooth und der Freisprech Einrichtung im Auto?

Danke

Ok, Dankeschön.

Ich würde schon sehr gerne cyanogemod ausprobieren.
Leider habe ich damit wirklich keine Erfahrungen. Ist es wirklich
viel schneller als das Originale Rom von Samsung?

Wäre für ein paar Feedbacks sehr dankbar.

@lib Freispricheinrichtung funktioniert mit meinem Alpine Radio einwandfrei. Mein Philips Bluetooth Kopfhörer komnte ich allerdings noch nicht zum laufen bringen.

ok, vielen Dank für die Info.

eine Frage am rande kann mir jemand sagen was das # oben in der ecke wo die uhr etc. ist zu bedeuten hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Screenshot würde uns allen sehr viel helfen, damit wir uns etwas darunter vorstellen können. Aber ich glaub, dass es was mit der SuperSU App zu tun hat. Ich habe einmal die Benachrichtigung bekommen, dass die Version abgelaufen sei und die dringendst ein Update benötigt. Dabei war auch ein derartiger Icon links oben zu sehen (Benachrichtigung)

• Danke
Reaktionen: wohak