[ROM][G900F][5.0.2] CyanogenMod 12 [Offizielle Nightlies]

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ExTrEm19 schrieb:
Moin moin,

ist ein Fullwipe nötig um von der 2015.18 -> 2015.15 ??! oder reicht auch ein cache Wipe ? ..

MFG

Ja würde ein Full Wipe machen. habe es auch probiert im Recovery hängt er sich auf daher mein Backup von 08.01

die Nightlie ist echt doof 0,0

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde.

Aber bei den offiziellen Nightlys sind die fixes noch nicht alle ''merged'' also eingefügt ;) Deswegen sollte ihr die von albino nutzen (Siehe XDA)

hast du zufällig auch einen Link?

auch mit einem FullWipe funzt die Nightly vom 18.01. nicht mehr vernünftig.

Kann ich alles bestätigen, diese Nightly ist nicht zu gebrauchen. Bin zurück auf die vom 15.01.

Habe mich irgendwie total auf diese Nighly gefreut, was das Changelog so ausgegeben hat. Meins wurde ebenfalls total träge, etliche restarts und keine Verbindung zur Simkarte. Hatte die Meldung dass keine Sim installiert ist. d.h ich bin wieder zurück auf die 15.01.

Hatte mich auch eigendlich gefreut naja wieder auf 15.01

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pain_Deluxe wenn du eine Link hier posten würdest wäre das super !!!
Danke schon mal im voraus.:thumbsup:

Der steht hier schon. Und zwar unter dem Thema unofficial cm12....

Danke!

die Nightly von heute ist bereit...

Heutige Nightly ist drauf. Auf den ersten Blick funktioniert sie, also die Simkarte wird erkannt. Alles andere wird sich zeigen.

Hast du einen FullWipe gemacht?

So ganz scheint es noch nicht zu funktionieren. Bekomme bei manchen Apps eine Absurzmeldung.

Ach und ich dachte ich bin der Einzige! :D

Ich hatte nach der 18.01. eine saubere Installation der Version vom 15.01. gemacht. Diese hier habe ich dann einfach drüber nach anfertigen eines Backups. Keine Probleme soweit...

ich habe mir gestern nach der "defekten" Installation ein Backup von dieser gemacht. Hatte kein altes BU mehr... heute das Bu mit dem Defekt von gestern aufgespielt und danach manuel über das CWM aktualisiert.. läuft wieder bestens ;)

Moin Moin,

Kann mir einer eventuell sagen ob man bei der Aktuellen Nightlie
auf dem Lockscreen das Wetter ausschalten kann oder unter die Uhr setzen kann ?
finde es neben der Uhr nicht so ansprechend.

MFG

Hab es auch noch nicht gefunden.
Ich habe eher das Gefühl dass es von Nightly zu Nightly immer schlimmer wird. Bekomme immer Fehlermeldungen wenn ich Apps starten will.

also ich kann mit der heutigen Nightly nicht meckern... geht bei mir bestens. Vielleicht sollltest du mal ein FullWipe mal ausprobieren. Sogar DailyMe geht mal wieder, aber nur auf dem internen Speicher....