C
Christophjon
Erfahrenes Mitglied
- 33
Funktioniert das Audio Streaming per Blurthooth jetzt, bin zu Fusion rom gewechselt da es bei Den letzten nightlys nicht funktioniert hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gamler schrieb:Hab aber eine andere Frage und zwar hab ich die gapps drauf geflasht aber jedes mal wird alles angehalten da kommen viele Fehlermeldungen von den gapps das die unerwartet angehalten wurden. Hab auch schon mit full wipe probiert aber hat nichts gebracht
Wenn ich das beenden will kommt:Android 5.0 Lollipop: Funktionen, Tipps und Tricks- Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD
Wollen Ihre Kinder oder Freunde einen Blick auf die Foto-App werfen oder kurz mit Ihrem Smartphone im Internet surfen, bietet sich eine Funktion an, die dem Gast den Zugang nur zu einer ausgewählten Anwendung erlaubt. Unter Einstellungen > Sicherheit > Bildschirm anheften betätigen Sie den Schalter, um die Bildschirmfixierung zu aktivieren.
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher.
ErotiX schrieb:komisch irgendwie geht das nicht bei mir... entweder komm ich zur Ansicht wo meine ganzen homescreens sind oder die Lautstärke verändert sich auf einmal in nur Vibrieren xD.