derdoc78
Stamm-User
- 90
Ist bei der Rom auf dem Sperrbildschirm der Rote Telefonhörer drauf wenn ja für was ist der????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cortes2410 schrieb:@ AntiHerO
Sehr guter Tip.
Kann ich unter CM 11 gut für den Player Pro anwenden.
Maki. schrieb:@AresXY,
Jedoch habe ich einen anderen Bug. Möglicherweise hat den jemand anders auch. Und zwar werden bei mir manchmal (eigentlich recht häufig) nach dem Entsperren (Code = Muster) nicht der Home-Screen angezeigt, sondern nur mein Hintergrund. Rechts oben befindet sich ein Symbol, dass zum Löschen der letzten Tasks dient. Also es werden quasi die letzten Tasks angezeigt (als würde ich den linken Hardware-Key drücken), jedoch wird kein einzige Task angezeigt, sondern lediglich das Symbol (rechts oben). Das nervt mich deshalb, weil ich den Bildschirm erneut dunkel schalten muss und danach wieder entsperren muss. Hat jemand das selbe Problem? Ein Update im Recovery hat den Bug bisher noch nicht behoben. Ansonsten werde ich meine Daten sichern und anschließend einen Fullwipe machen, die ROM erneut installieren und fertig.