[ROM][G900F][5.0.2] *06.03.2015* Euphoria-OS 1.0

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist also anscheinend ein Anzeigefehler, da sich die ROM trotzdem aktualisiert. ;)

Und danke nochmal, für die Info, wohak! ;)

• Danke
Reaktionen: wohak
Danke Dir auch für das Reinstellen dieser Rom! Mir ist eigentlich unbegreiflich, warum sie scheinbar so wenig angenommen wird (?) Schlank, (für mich) alles wichtige drin und sehr schnell. Vielleicht setze ich nachher noch einen Antutu 5.6.1 - Benchmark [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s5-g900-forum/648127-benchmarks-des-s5.html"]hier[/OFFURL] rein, ich liege eigentlich (mit voll eingerichtetem Phone) immer über 48000. Die gelegentlichen "Mini"-Bugs (heute dieser Anzeigefehler!?) stören mich nicht all zu sehr.

Wow, das ist ganz schön fett. Poste wirklich mal ein Ergebnis deines Benchmarks in den Thread um den anderen Usern zu zeigen, welche Rom die Nase vorn hat! ;)

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s5-g900-forum/648127-benchmarks-des-s5.html"]Done![/OFFURL]
5.03.: Euphoria-OS-1.0-klte-20150305.zip ist veröffentlicht. Zum Changelog: "... I am hoping to have the changelog updated today but in the meantime you can check our github..."
Ach, wie ich leider feststelle, ist der Anzeigefehler noch nicht repariert - wirft leider kein gutes Licht auf die Devs...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme den link nicht geöffnet kommt immer eine Seite mit Fehlern. Auf xda bei den dl das selbe

• Danke
Reaktionen: nominator2204 und wohak
Mein verlinktes Euphoria-OS-1.0-klte-20150305.zip geht nicht mehr: "File has been removed", scheinbar, weil es jetzt die neue Euphoria-OS-1.0-klte-20150306.zip gibt, neu von heute also. Kann ich leider momentan nicht testen, da ich gerade eben erst auf Bliss Pop umgerüstet habe (siehe gleich im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s5-g900-forum/648127-benchmarks-des-s5.html"]Benchmark[/OFFURL]-Thread).

Super vielen Dank maki. Es hat geklappt. Dann werde ich heute mittag die Rom mal testen

Wie kriege ich es hin, daß WhatsApp Nachrichten angezeigt werden? Im Moment klappt das nur wenn ich WhatsApp öffne, ist nervig, wenn ich über neue Nachrichten nicht informiert werde

Meinst du am Sperrbildschirm? Das kannst du in den Einstellungen unter sensible Nachrichten einblenden oder so einstellen.

hab mal nen ,
New Build für klte gemacht.
[ROM] [Unofficial] [klte] [5.1.1] Euphoria-OS-1.1

AOSP Basierend
Themenauswahl
anpassen Quick Settings
Delta Updates
behinderten Leine Überprüfung
IME Wahlbenachrichtigungssteuer
Erweiterte reboot
Adb Benachrichtigungssteuer
A-DB über das Netzwerk
Langes Drücken zurück zu töten
CPU info Overlay
Statuszeile Helligkeitssteuerung
Superuser in die Privatsphäre gebaut Gaurd
Battery Icons Optionen
Option zu deaktivieren Lock Screen Trägeretikett
Schlank leitet Optionen
Headsup - nicht, wenn sie Benachrichtigungsauszug sichtbar
HeadsUp: Swipe Optionen
-Links swipe entlassen
-rechts Hieb in den Hintergrund gestellt
-swipe unten öffnet Benachrichtigungsauszug und bewegt die Meldung hinein
Clock Widget
Mitteilung Wettertafel
Deaktivieren Batteriesparbalkenfarbe
Dialer - Reverse
Lookup-HSPA + Icons
Statusbar Uhrzeit und Datum Anpassungen
Ton AudioFX Eleven Steigende Volumen Klingeltöne Profiles Erhöhung Ruftonlautstärke
Seltenere Benachrichtigungen Langes Drücken Lautstärketasten, um Titelsprung Disable Lautstärke Klang Separate Ringtones & Mitteilung Volumina Expanded Volume Panel-Navigation Navigationsleiste Optionen - Größe & Hide Linkshänder Navigationsleiste in der Landschafts Tippen Sie zweimal, um aufzuwachen Doppeltipp Status schlafen Wake on Ladung Tastatur Cursorsteuerung Schnelleinstellungen schnellen Pulldown Lange Drücken letzten Tasten schalten apps zurück Drücken Sie lange, um zu töten App anpassen Entwarnung Button Ort Sicherheit Privacy Guard mit fortgeschrittenen app opp Steuerblacklist für Anrufe und SMS Dialer Vorwärts-Lookup-Kurzwahl Vibrieren auf Antwort MMS aktualisiert, um Material Thema Pinch und Zoom-Gespräch-Bildschirm Benutzerdefinierte Schwingungsmuster Direkt antworten Verzögerung NachrichtenzeitgeberMms Import & Export

downloads for Samsung Galaxy S5 by Blackjubel | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zbot
@Blackjubel

Deine Mühe wirklich in allen Ehren, allerdings wäre es nett, wenn du in Zukunft immer einen eigenen Thread für deine ROMs eröffnen und diese "Eigengewächse" im Threadtitel auch entsprechend kennzeichnen würdest, so wie bei den anderen ROMs auch, damit diese zur offiziellen Version ganz klar abgegrenzt sind.
Alles andere würde den (unwissenden) User nämlich nur verwirren ;)

Vielen Dank

Gruß

Danke .:smile:
Hatte sie nur mal so gemacht , da viele sie wieder sehen wollten ,
weiß nicht ob sich da nen Thread lohnt ?.
Und steht ja da das es die Unofficiale ist.
MFG

Hallo,

nein, in diesem Fall drücke ich mal ein Auge zu ;)
Habe deine Build nochmal etwas deutlicher gekennzeichnet.
Sollte hierzu in diesem Thread jedoch eine Diskussion aufkommen müsstest du doch noch einen eigenen Thread erstellen, so ist es erstmal ok.

Gruß

Ja denn ist es ja was anderes ,
dann mach ich auch einen extra Thread auf sollte es der Fall sein .