P
pinki13
Neues Mitglied
- 0
@ tibbar4701
Danke hat wunderbar geklappt!
Jetzt teste ich ob es besser ist.
Danke nochmal
Danke hat wunderbar geklappt!
Jetzt teste ich ob es besser ist.
Danke nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meister85 schrieb:Hallo zusammen,
eine Frage, bei mir kommt hin und wieder mal ein Screensaver, wo ich nicht weiß wie man diesen deaktiviert.
Das Problem ist, wenn der Screensaver aktiv ist, komm ich nicht auf das Gerät.
Hmmm, hab nochmals alle Einstellungen durchgeschaut aber auch nichts mehr gefunden.meister85 schrieb:Hi tibbar,
danke für deine Antwort. Daydream hatte ich bereits deaktiviert, weil ich die selbe Vermutung hatte. "Problem" besteht aber nachwievor.
#1 install Disable Services app from Google Play
#2 open it, go to "system" tab
#3 find Google Play Services, open, find "Wearable Services" & untick it
#4 et voila, ready
Robby_deluxe schrieb:Heute wurde die offizielle m Version von cm vorgestellt.
Bitte aktualisieren.
Lg
derdoc78 schrieb:@tibbar4701
Also ich kann das Phänomen bestätigen ist bei mir genau so. werde morgen mal deine Anleitung durchführen und schauen ob es was bringt
derdoc78 schrieb:Ansonsten einfach ne ältere Version vom den Google play-dienste installieren dann sollte es auch weg sein
schlauti76 schrieb:Da man ja auf die M11 nur Updaten kann, wenn man eine Nightly drauf hat vor dem 01.10.,
gehe ich auch mal von aus das der Stand dann auch von da ist,oder?
Ich werde wohl bis zur M12 warten da ich auf der Nighty vom 01.10. bin und kein Bock
habe alles neu zu machen.
Außerdem läuft das Gerät im Moment ganz gut bis auf hin und wieder mit der Kamera was bei der M11 Garantiert auch noch sein wird.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der M11 Version?
Würde mich m mal Interessieren.