A
Ailinger
Neues Mitglied
- 1
Als Ersatz für den Ultra energiesparmodus gibt es im Playstore eine App "upsm manager".
Die scheint auch wirklich zu funktionieren.
Grüße
Edit:
Hallo, bin nach Anleitung vorgegangen. Erstmal großen Dank an das tolle Howto.
Bin schwer begeistert wie schnell und energiesparend das Cm mit dem S5 läuft. Ungelogen- der Akku hält seit dem doppelt so lange durch.
Es flutscht alles viel besser, als mit dem Samsung Kram.
An einer Sache bin ich derzeit noch dran, wobei das nicht wirklich stört. Wie kann man die linke Menütaste belegen, das man die Optionen /Eigenschaften/Menüs bestimmter Apps wieder geöffnet bekommt? Quasi, selbe Funktion wie linke Taste lange gedrückt halten...
Die GravityBox aus dem Xposed Framework soll so was können, aber genau das ist es was bei mir nicht startet obwohl andere Module aus dem Framework starten. Euch weiterhin ein schönes langes Wochenende
Grüße aus dem Süden Germanys
Die scheint auch wirklich zu funktionieren.
Grüße
Grandhouse schrieb:Der Ultra-Energiesparmodus wird ja höchstwahrscheinlich nicht mehr funktionieren.
Frage: Gibts dieses Feature auch durch irgendne andere App?
Edit:
Hallo, bin nach Anleitung vorgegangen. Erstmal großen Dank an das tolle Howto.
Bin schwer begeistert wie schnell und energiesparend das Cm mit dem S5 läuft. Ungelogen- der Akku hält seit dem doppelt so lange durch.
Es flutscht alles viel besser, als mit dem Samsung Kram.
An einer Sache bin ich derzeit noch dran, wobei das nicht wirklich stört. Wie kann man die linke Menütaste belegen, das man die Optionen /Eigenschaften/Menüs bestimmter Apps wieder geöffnet bekommt? Quasi, selbe Funktion wie linke Taste lange gedrückt halten...
Die GravityBox aus dem Xposed Framework soll so was können, aber genau das ist es was bei mir nicht startet obwohl andere Module aus dem Framework starten. Euch weiterhin ein schönes langes Wochenende
Grüße aus dem Süden Germanys
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: