AntiHer0
Fortgeschrittenes Mitglied
- 97
Sorry^^ ne ich habe jetzt eine andere Rom ! Aber bis zum Ende hatte ich das auch...und auch wir du keine Lösung leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt eine Funktion für die Schutzhüllen mit Sichtfenster, das musst du mal deaktivieren. (Kannst du zumindestens mal ausprobieren)norm22 schrieb:Hallo,
bin neu hier. Bisher war ich immer "fleißiger" Leser und konnte meine Probleme meist selbst lösen.
Bin vor kurzen mit sehr positiven Cyanogen-Erfahrungen auf einem Galaxy S3 nun auf ein Galaxy S5 mit CyanogenMod 11 (cm-11-20141212-Nightly-klte) sowie TWRP-Recovery gewechselt.
Leider habe ich ab und zu das Problem, dass mir der Sperrbildschirm "abstürzt". Ich weiß leider es nicht genauer zu beschreiben, hab deshalb ein Bild (Sorry etwas verschwommen) angehangen.
Bekomme das Samsung nur wieder durch einen Neustart ans laufen.
Vom Gefühl her würde ich sagen, das das nur passiert wenn Bluetooth (Autofreisprecheinrichtung) eingeschalten ist, jedoch kann ich es nicht generell sagen.
Habe das Samsung sogar nochmal formatiert und neu installiert.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Gruß Norm
DKett schrieb:Es gibt eine Funktion für die Schutzhüllen mit Sichtfenster, das musst du mal deaktivieren. (Kannst du zumindestens mal ausprobieren)
Ich weiß gerade nicht wo die Einstellung zu finden ist.
Aber da steht etwas mit "Hall Sensor" oder ähnliches.
norm22 schrieb:Hallo,
bin neu hier. Bisher war ich immer "fleißiger" Leser und konnte meine Probleme meist selbst lösen.
Bin vor kurzen mit sehr positiven Cyanogen-Erfahrungen auf einem Galaxy S3 nun auf ein Galaxy S5 mit CyanogenMod 11 (cm-11-20141212-Nightly-klte) sowie TWRP-Recovery gewechselt.
Leider habe ich ab und zu das Problem, dass mir der Sperrbildschirm "abstürzt". Ich weiß leider es nicht genauer zu beschreiben, hab deshalb ein Bild (Sorry etwas verschwommen) angehangen.
Bekomme das Samsung nur wieder durch einen Neustart ans laufen.
Vom Gefühl her würde ich sagen, das das nur passiert wenn Bluetooth (Autofreisprecheinrichtung) eingeschalten ist, jedoch kann ich es nicht generell sagen.
Habe das Samsung sogar nochmal formatiert und neu installiert.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Gruß Norm