[ROM][G900F][10.0] LineageOS 17.1 "Android Q" [OFFICIAL]

Update : Anscheinend lag es an der App. Hab Sie nochmals deinstalliert und neu geladen. Nun akzeptiert diese die externe SD Karte.
Sehr merkwürdig.
Ärgerlich, dass ich jetzt mein komplettes Handy neu installieren muss. 😟
 
boerni schrieb:
eigentlich nicht. Hab gerade nachgeschaut. Dateiname : open_gapps-arm-10.0-nano-20200627

mhh, die sind mal ein dreiviertel Jahr alt.
Die letzten sind vom 14.03.2021. Hier kannst Du auch die Nano nehmen. Wichtig ist die erste und zweite Spalte.
Gaps.jpg
 
ich habe auch aktuell die neuesten geladen und installiert.
Damals waren es auch die aktuellsten Gapps.
Naja, es ist das Telefon eh auf Werkseinstellung.
Anscheinend hat das aber nicht an den Gapps gelegen sondern an der App. Ich denke mir, auch wenn ich die "alten" damals geladen habe. Die Updates kommen doch auch damit ständig zu mir und werden aktuallisiert.
Somit wäre ich doch heutzutage auch auf dem neuesten Stand.
 
Moin zusammen, ich wollte mein S5 etwas "beleben und das LineageOS aufspielen.

Per Odin habe ich bereits twrp in der letzten Version installiert. Ich lande beim Recovery-Reboot im Odin Mode mit dem Android Avator, darunter tseht Downloading, Do not turn off target. Alternativ wird das bisherige System normal gestartet.

Wie kann ich in diesem Recovery Mode weitermachen? Bei meinem ebenfalls vorhandenen S7 war für TWRP eine eigene Oberfläche mit Auswahlmöglichkeiten vorhanden. Hier ist quasi keine weitere Befehlseingabe möglich.

Beim Verbinden unter Win10 wird das Gerät auch erkannt, das Custom-ROM kann allerdings nicht installiert werden. Das zip soll ja entpackt werden. Darin befinden sich aber eine vielzahl files und keine tar.

Wo liegt mein Fehler?
 
Power, Home + Laufstärke + drücken, dann sollte direkt in TWRP gebootet werden.
 
--> habe 18.1 drauf. Stelle im neuen Thread eine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Hat noch jemand eine der letzten 17.1 im Archiv? Das wäre prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MikeU
Schau mal hier - die offizielle finde ich leider nicht.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.582
RadHeiner
RadHeiner
G
Antworten
0
Aufrufe
843
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
10.193
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten