F
feLixM86
Erfahrenes Mitglied
- 15
So viel Englisch versteht doch jeder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Janeo schrieb:Vertigo aus xda
Jellybam got banned from XDA for using PACman code and ripping other peoples work off... So feel free to use it if you want.... I'm more than happy with PACman and don't have all of the issues you have... At the end of the day, if you think it better then use that, you're obviously not liking PACman...
Jellybam wurde aus dem XDA Forum verbannt, weil er PACmans Code (also den der P.A.C Rom) und andere Dinge aus anderen Arbeiten geklaut hat. Diese hat er dann in für seine Arbeiten (Rom) verwendet. Jeder soll halt selber wissen welches er nehmen will und mit welche er glücklicher ist.
heikonet schrieb:Meine Deutsche Version:
Ich habe noch die Omega Rom drauf und wollte mal weg von dem ganzen Sammy Rom gedöns.
Nun bin ich mir nicht sicher welches ich von beiden nehmen soll.
Hat einer schon beide drauf gehabt und kann mir sagen warum Jellybam evtl. besser ist?
Weil die Downloadzahlen sprechen für das Jellybam Projekt,
Des weiteren, muss ich vorher den Stock Kernel flashen oder wird der vom Rom mitgeliefert?
Danke vorab für die Beantwortung
ui_3k1 schrieb:Allein die Installation war bei mir unter CMW etwas "tricky"..
Aber ich hatte damals auch eine ältere Version des CWM - vielleicht geht das mittlerweile leichter von der Hand.
heikonet schrieb:Tricky war bei mir :
Kann sein das es eine Error Meldung im recovery gibt. Dann muss man neustarten ins recovery und es noch mal flashen.
Danach ging wlan nicht. Also noch mal flashen und danach caches leeren.
Thunder82 schrieb:Es wird immer empfohlen einen fullwipe zumachen wenn man von einer anderen Rom kommt
chalie78910 schrieb:Ich hab da mal Ne Frage wie bekomme ich diesen Ring wieder weg auf der rechten Seite?