IVIanuu
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Du musst die ''.cid.info'' löschen dann funktioniert es
Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rob1802 schrieb:Wenn ich Jellybam.zip über cwm flashen will kommt immer die Fehlermeldung:
set_perm : some changes failed
e: error / sdcard/ jellybam.zip
status 7
installation aborted
Wenn ich dann im recovery auf zurück klicke kommt:
E: cant open/cache/recovery/log
E: cant open/cache/recovery/log
E: cant open/cache/recovery/last_log
E: cant open/cache/recovery/last_log
Hat sonst noch jemand den Fehler oder bin ich der Einzigste?
Hab alles genau nach Anleitung gemacht.
Und google bringt mich bei dem Fehler auch nicht weiter:-(
Hab grad mit der app: emmc check rausgefunden das mein Gerät: Samsung jfltexx heisst und in der updater scrips des jellybam roms steht: only for i9505(jflteeur) was heisst das und was ist da der unterschied? Weis das jemand?
Jbhammer schrieb:Also wenn man die data.cid.info löscht muss man das ja bei jedem Neustart immer wieder machen das nervt doch einfach nur. Hatten gestern bei meinem kollegen Jellybam installiert. aber ganz ehrlich die lief nicht rum auch das herunterziehen der statusbar war alles andere als smooth sorry ist aber so
Ps Backup konnte er machen so wie auch Restoren, das hat bei ihm alles geklappt
Jbhammer schrieb:Also wenn man die data.cid.info löscht muss man das ja bei jedem Neustart immer wieder machen das nervt doch einfach nur. Hatten gestern bei meinem kollegen Jellybam installiert. aber ganz ehrlich die lief nicht rum auch das herunterziehen der statusbar war alles andere als smooth sorry ist aber so
Ps Backup konnte er machen so wie auch Restoren, das hat bei ihm alles geklappt
Jbhammer schrieb:Er hat CWM drauf. WLan Problem gehabt plus Datum Problem, er will den TSF Shell nutzen das ist sein lieblings launcher. Plus wie ich gesagt hatt als ich bei ihm die notification bar runter gezogen hatte, das war alles andere als smooth so bringt das nichts.