[ROM][i9505][AOKP] JellyBAM - REL [05.11.]

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alle es mit cwm geflashed und dann noch mal die 2.0 bam Version draufgespielt. Immer noch nicht. Habe dann mein recovery auf das philz cwm geupdatet, neuste Version. Aber auch damit. System läuft. Aber wlan wird nicht gestartet.

@@super wipe rüber laufen lassen. WLAN Funktion wieder ansteuerbar . aber nun habe ich Probleme mit meiner SD Karte. die 64 GB sdhx von Samsung wird nicht mehr erkannt... am laptop geht diese allerdings einwandfrei ...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen was WhisperPush ist in dieser Rom?? Cu

also wenn ich das starte muss ich mich mit meiner Handy Nummer registrierten. sieht ganz nach einem messegner aus, wie whatsapp oder kontalk. mfg

Es gibt die RC2 der Bam Rom. Allerdings ist da ein Fehler der dadurch behoben wird das man die Gapps neu flashed

Mal so ne blöde Frage:
Im Eingangspost steht, dass - wenn man von einem anderen System kommt - einen kompletten Factory Reset inkl. Format Data machen soll. Gleichzeitig soll man aber vorher die Rom auf die interne SD schieben...Wenn ich dann jedoch Format Data mache, ist die Datei doch auch weg oder? Frage deshalb, weil ich keine SD-Karte besitze...

Falsch Bei einem Wipe Data Factory Reset werden zwar die Nutzerdaten gelöscht aber nicht die Daten deiner internen SD dazu müßtest du einen SUper Wipe machen der macht alles platt ( Ext. SD ausgenommen)

Bei einem Wipe Data Factory Reset, ja. Da hast du recht.

Aber es steht ja explizit etwas da von "Format Data"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo steht denn Format data?
Da steht:
Wenn du das erste mal JellyBam installierst: Mache einen wipe data / factory reset, wipe dalvik cache, und select format /system!
Geh ins Recovery mach ein wipe data/factory reset, wipe cache, unter advanced ein wipe dalvik cache
und unter mounts and storage ein Format system!
Danach kannst du die Rom flashen!

Meinte "Format / System". Ist, wenn ich das mache, nicht alles auf meiner internen SD gelöscht?

Nein, die interne wird bei Format /data and /data/media (/sdcard) gelöscht!

Ah ok. Danke! Wieder was dazu gelernt :)

Wie läuft denn die neuste Version? Gibt es schon Feedback?

Bei mir läuft sie mehr schlecht als recht.
Musste heute ganze 7 mal mein Handy neu starten, weil meine SIM auf einmal nicht mehr erkannt wurde....