[ROM][i9505][AOKP] JellyBAM - REL [05.11.]

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Rom läuft sehr gut schnell und tolle Effekte.
Mein einzigstes Problem ist. Mein Spiel Hobbit von Kabam startet nicht. Es Öffnet sich und blinkt ganz schnell es geht aber nicht weiter. Jemand einen Plan?

Welchen Kernel nehmt ihr den so?

• Danke
Reaktionen: Papillon0305
Das würde mich auch Interessieren... Welchen Kernel ihr nutzt?? Grüße

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Niemand??? :p

Hi, habe gar keine Möglichkeit zur Pin Eingabe... Erkennt die sim nicht. Mhhhh. Kann mir da wer helfen??

Kurze Frage vor dem flashen kann ich das mit der aktuellen Philz Recovery flashen oder brauche ich eine CWM.Hab im CM 10.2 Thead gelesen trifft das hier auch zu

Also ich habe es mit philz geflasht ;)

Jepp,ich auch... Das ohne Probleme:eek:

im Moment leider kein Download möglich :(

Download über goo.im nicht möglich...

Ich nutze den mitgelieferten Kernel, hatte früher aber mal den Chronik - der war auch sehr gut, allerdings hatte ich bei V2 ab und zu mal GPS Probleme. Ob es wirklich am Kernel lag weiß ich allerdings nicht, hatte den Fehler nur im Urlaub beobachtet.
Also meiner Meinung nach ist Chronik eine sehr gute Alternative.

Server ist wieder online

Bitte mal einer ein Feedback geben, was die neue Version besser macht. Bin am überlegen ob ich die noch flashe oder auf die ersten Kitkat Releases warte. Ende des Monats soll es ja soweit sein...

Also ich habe die Rom gestern drauf gemacht und muss sagen jellybam war mal besser also ich warte jetzt auf kitkat

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ui_3k1
Hat noch jemand das problem mit RAM? Seit dem ich die neue Version installiert habe, schlagen alle cleaning tools (Clean Master usw.) Alarm. Andauernd 100 % Auslastung.
Woran kann das liegen?

Hab ich nicht gehabt wo ich die neue jellybam drauf war

galaxy s3 26 schrieb:
Also ich habe die Rom gestern drauf gemacht und muss sagen jellybam war mal besser also ich warte jetzt auf kitkat

Ja, das geht mir nämlich auch so. Ich finde die letzten Updates waren eher ein Schritt zurück.
Ich warte dann auch auf KK. :cool2:
Danke!:razz:

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
hallo,
ich hab jetzt endlich wieder jellybam und hätte 2 fragen :)
wie bekomm ich denn beim lock diesen entsperrkreis weg und wie schaffe ich es das er mit dem standart launcher unendlich scrollt ??
Edit: meine led geht auch nicht bei Benachrichtigungen

Zuletzt bearbeitet:
Hey, bin mit bam Android so wie es ja nun heißt sehr zufrieden. Wer von euch hat das letzte rel 2 getestet vom 9.12.? Bei mir ging immer alles. Update schon länger einfach immer nur und alles ohne Probleme. Aber jetzt geht mein wlan nicht mehr zu aktivieren. Ist nun ja auch eine anderer Android Version klar. Ich Flash schon seit April roms. Aber mit Modem treiber oder Kernel kenne ich mich gar nicht aus. Hat da jemand gute links für mich? Muss mein s4 ja mal wieder zu 100 %nutzen :thumbsup:

Danke im voraus

Mfg
hookz