[ROM][i9505][AOKP] JellyBAM - REL [05.11.]

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt Halo

• Danke
Reaktionen: xGalaxyx
Danke! :)

Ich habe die 9.1.2 auf meinem S3 immer drauf. Funktionierte dort sehr gut.
Jetzt beim S4 habe ich probleme mit dem Wlan daher bin ich erstmal bei der Bobcat Sammy Rom

OP aktualisiert.

Morgen soll es eine neue Version 9.20 geben. Haben sie dieses mal anscheinend ausgiebig getestet. Bin gespannt.
Die 9.2 wird ausgerollt allerdings noch nicht für das S4

Zuletzt bearbeitet:
Es geht los mit Version 10

Ja habs auch gerade gelesen bin mal gespannt wies wird

Ich auch. Allerdings habe ich zur Zeit eine geniale Sammy Rom drauf und bin mir nicht sicher ob ich wieder umsteige

Hat einer die neue JellyBam schon Drauf,und läuft sie soweit gut müß mann auch das normale CWM nehmen wie bei CM ,10,2 oder reicht Philz aus

hab sie gestern mal geflasht aber leider war standardmäßig LTE als Netzwerkmodus und beim Umschalten stürzte die Einstellung immer ab...
schade... hat sonst einen guten Eindruck gemacht

Boaaaa Bomben geile Rom!!! Endlich meine Rom gefunden.
Hatte schon die slimbeam, pacman, foxhound, bobcat, liquidsmooth, Echoe...und die ist mit abstand die beste. Hoffe auf weitere updates und eine gute akkuLaufzeit.

Weiss jemand wie ich die facebook Bilder in die gallery bekomme wie bei ner Sammsung Rom?

Pixelschupsa schrieb:
Boaaaa Bomben geile Rom!!! Endlich meine Rom gefunden.
Hatte schon die slimbeam, pacman, foxhound, bobcat, liquidsmooth, Echoe...und die ist mit abstand die beste. Hoffe auf weitere updates und eine gute akkuLaufzeit.

Weiss jemand wie ich die facebook Bilder in die gallery bekomme wie bei ner Sammsung Rom?

hattest du kein Netzwerkproblem bzgl. LTE Modus etc..?

Nutze kein LTE kann dazu nichts sagen

habs jetzt auch hinbekommen.
man braucht vorher die neueste CWM da diese auf 4.3 abgestimmt ist. läuft absolut prima. muss meinem Vorredner zustimmen.

Hmm obs es noch updates gibt .?

naja, wenn etwas gut läuft, dann müssen nicht zwingend Updates her.
Aber ich denke, dass das eine oder andere Update kommen wird ;)

Also die AkkuLaufzeit ist der Wahnsinn!!

Bin bei 3 std 50 min display On und noch 19 % Akku

Ich habe Jelly Bam schon zu meinen S2-Zeiten genutzt und war sehr zufrieden damit, daher habe ich die ROM auch auf meine S4 installiert.

Obwohl die Vorteile der ROM überwiegen gibt es leider ein Paar Sachen, die mir nicht gefallen:

1. Es gibts keine Möglichkeit in der Kameraanwendung den Ton an und aus zu stellen, bei den früheren Versionen war es möglich lautlos Fotos zu knipsen ohne das gesamte Handy auf lautlos zu stellen.
  2. Es gibt keine Möglichkeit in der Kameraanwendung den Zielordner für die Fotos anzugeben. Ich würde gerne die Fotos auf der externen Karte ablegen, aber solch eine Option habe ich nicht gefunden. (Auch bei Focal nicht. Wozu eine zweite Kameraanwendung, wozu ist Focal denn da?)
  3. Mein Meridian-Player (Musikplayer) lässt seit der neuen Version einige Titel aus (meist den ersten Titel), obwohl die Lieder auf der Karte sind und man diese brührt um sie abzuspielen.
  4. Designmäßig ist noch einiges möglich. Das Aussehen des Kalenders, des Rechners beispielsweise sind leider nicht besonders herzerfreuend, das Design für diese Apps hätte man von der Stock-Rom ruhig übernehmen können (ist das denn jetzt nachträglich noch machbar?).
Vielleicht kennt einer einen Trick oder hat einen Ratschlag um einige Kritikpunkte zu verbessern.

MfG

Mit der neuen Version ist igio wieder mal eine gute Rom gelungen. War zwischendurch ja nicht immer so