[ROM][I9505][5.x.x] *27.02.15* Kangapop V2.5

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe jetzt gemerkt, das bei mir WLAN immer an ist. Egal was ich bei Standort oder bei WLAN einstelle. Es ist immer an. Außer wenn ich auf den Flugmodus gehe. Wie ist es bei Euch?

Also wenn ich das Wlan ausstelle, ist es bei mir auch aus.

In der Akku Statistik steht es bei mir immer als eingeschaltet.

Schau mal in den erweiterten WLAN einstellungen, ob die Einstellung "Erkennungsfunktion immer Verfügbar" aktiv ist.

Edit: Ich lade mir gerade mal die neue Version 1,6 herunter. Mal sehen wie die läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Alles deaktiviert... Hab auch noch mal neu geflasht... Scheint bei mir immer an zu sein. Hier noch ein Screenshot... War ja tagsüber nicht zu Haus. WLAN aus aber laut Akku trotzdem an.

Anhänge

• 24edff4cba17a3afc778254da3e42db8.jpg
    24edff4cba17a3afc778254da3e42db8.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Kernel hast du denn genommen?

Googymax

Also, ein Update auf die 1.6 lohnt eigentlich nicht. Die Änderungen sind minimal.

@tth
Zumk WLAN: Ich habe selbst keine Probleme feststellen können und auch auf XDA tritt dein Problem nicht auf. Ich tippe mal auf ein Problem mit dem Kernel. Vielleicht solltest du, bis zum Erscheinen einer offiziellen CM-Version, wieder auf KK gehen.

Ja denke auch, dass es am Kernel liegt. Stört mich aber jetzt nicht so sehr. Am Akku scheint es keinen Unterschied zu machen.
Vielleicht liegt es auch an meiner App die das WLAN automatisch de und aktiviert.

Ich denke mal schon, dass es daran liegt. Test doch mal ohne diese App? Für was brauch man das überhaupt? Ist dir dieser eine Schritt etwa zu viel? :D

Ja das ist mir zu viel... Das soll automatisch gehen. Ging ja bis her auch immer

Aber diese app zieht doch dann auch extra Strom?

Ne habe den Bug definitiv nicht. War heute den ganzen Tag arbeiten und hatte da kein WLAN. Dementsprechend ist der Balken bei mir auch sehr kurz.

Dann hast du alles richtig gemacht

Bin jetzt auf die 5.0.1 gewechselt. Dort geht alles. Ist auch ein bisschen flüssiger.

Welche Rom denn?

Auf Xda wurde der Thread geschlossen. Wird die Rom etwa nicht mehr weiter entwickelt?

Ich glaube da gab es untereinander paar Unstimmigkeiten... Leider.