I9505 [ROM][I9505][5.1] *21.10.2015* S4 JFLTE-GPE 5.1 by Danvdh

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und er will eine unveränderte, also Stock Version bringen.

Gab ja schon bei KK die Pure und die Customized Edition. Hab es nur im OP erstmal gelöscht da es ja im Moment nur eine Version gibt.

So, er hat heut Nacht noch eine aktuelle Version hoch geladen. Wohl pure nexus. Jemand schon am laufen?

Läuft so weit ganz gut, hatte bis jetzt nur ein Reboot als ich den USB Ladestecker raus gezogen hab. Nutze den Stock Kernel der in der ROM drin ist.

Bei dem gibt es wohl öfter RR. Deshalb die Anmerkung im OP.

Welche Recovery verwendet ihr? Im XDA Threat steht, dass nur TWRP unterstützt wird....ich habe die PHILZ drauf, bin mit dieser sehr zufrieden und möchte nur ungern wechseln...

Thx, HoP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es keine Probleme gibt kannst du gern diese benutzen. Früher gab's da mal ein paar Probleme, aber wenn es aktuell ist sollte es passen.

hat schon wer die heute veröffentlichte Pure Version installieren können? Der Link auf XDA führt bei mir zu einer virenverseuchten .exe Datei

Beim download muss du genau gucken auf was du klickst. Was auf der Seite wie ein download link aussieht, ist ein scheiß der zu der Exe führt. Klein darunter oder so ist der echte download link. Bin Grad leider unterwegs und kann deswegen kein Screenshot machen.

Werde heute Abend dann auch mal Flashen, gibt es schon einen Kernel mit dem es gut läuft? Irgendwie soll es irgendwie sowohl mit Stock als auch mit dem googy Kernel Probleme geben :/

• Danke
Reaktionen: Jcarno
Ja leider, beim Stock gibt es ständig Reboots und beim googy kann man den Bildschirm leider nicht drehen. Aber sonst läuft er erstmal gut. Wird ja sicherlich bald ein Kernel Update geben und so lange läuft es erstmal.

Alucard ist grad noch am testen wird aber sehr bald released.

Sensoren sollen allgemein noch nicht richtig laufen.

Ich kann leider nicht sagen wie das mit den Sensoren unter der Stock war. Da habe ich das nicht probiert. Brauche das eigentlich auch nur bei Videos schauen.

Beim Stock Kernel funktionieren die Sensoren wunderbar, RRs hatte ich seit heute morgen den einen auch nicht mehr. Den build den ich am laufen hab, gibt seltsamer Weise scheinbar nicht mehr auf XDA verlinkt. Ist aber von der letzten Nacht.

Ich warte noch auf die Customized Edition.

Ich hätte wohl auch auf was stabilereres warten sollen. Aber nun ist alles eingerichtet und ich habe keine Lust es noch mal zu machen. :D

Funktioniert die Verbindung mit der Galaxy Gear V700? Ist der "Gear Manager" in den Einstellungen - Apps - Alle zu finden wie bei der 4.4.4?

image.png

HoP

Zuletzt bearbeitet:
Changelog:

-Phone should now always boot properly on first boot
-Rooted
-Added busybox and init.d via archi kitchen
-Integrated Superuser into settings
-Added touchkey light binary script to turn lights off (type SU to get root then touchkeys in terminal)
-ROM ships with stock launcher now
-Added Google MMS
-Updated Google Camera
-Updated GoogleTTS
-Removed Android Debugging notification
-Made HSPA visable in the status bar
-Menu no longer unlocks the lock screen
-Updated build.prop

Note: Chainfire wants you to update the binary via supersu app, just do it the normal way as you still
have root even without updating the binary

OP ist wieder up2date.

Ja leider habe auch ich die RR. Es gibt ja noch keine laufenden Kernel. Aber es kann ja nicht mehr lange dauern! Die Rom lohnt sich auch so schon.

Ich glaube ich gehe erst mal wieder auf KitKat, das hier läuft echt noch nicht toll. Ich Flashe dann in 1 oder 2 Wochen noch einmal Lollipop.