I9505 [ROM][I9505][5.1] *21.10.2015* S4 JFLTE-GPE 5.1 by Danvdh

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lade LED lässt sich auch mit GravityBox (KK) deaktivieren. Und noch viele andere Sachen!!:D:D

ich bin seit ein paar tagen auch auf dieser rom unterwegs und muss sagen, dass sie echt :thumbsup: ist!

ursprünglich wollte ich einfach nur mal eine andere rom austesten, da ich zuvor die stock (nach meinen eigenen wünschen) installiert hatte, bin dann aber hängen geblieben. :love:

habe aber die stock-rom als image auf der externen liegen. sicher ist doch sicher! :razz:

alles läuft auch soweit rund, nur eines würde ich gerne wissen: wie zur hölle bekomme ich bei dem google dialer die kurzwahleinstellungen gebacken? :confused2:

Was meinst du mit gebacken? Die werden bei mir automisch angelegt. Absteigend nach Häufigkeit der Anrufe.

bei mir auch, aber ich will auf die entsprechende taste drücken, damit die nummer gewählt wird. bei mir öffnet sich immer das wählfeld , wenn ich den google dialer touche. will ich so!

Bei mir wählt er direkt die Nummer.

kannst du bspw. der nummer 5 auf dem wählfeld einen bestimmten kontakt direkt zuweisen? - ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Nee das geht nicht.

@unwissender_noob

Klemmt deine Shift-Taste oder warum schreibst du alles klein? Wäre nett wenn du das mal beseitigen könntest.:winki: Denn in einer WA Gruppe oder nem Chat sind wir hier im Forum nicht.

Danke

Wie ist das eigentlich inzwischen mit der Kameraqualität? Ist die immer noch deutlich schlechter als unter den Samsung TW Roms?

Kann ich dir leider nicht sagen, fotografiere nicht so viel um das beurteilen zu können.

War vor ca 3-4 Monaten auch auf dieser Rom. Meiner Meinung nach wars eine der schnellsten AOSP Roms,was es damals gab. Werde jetzt mal die aktuelle Rom flashen und schauen, ob sie immernoch eine der Besten ist.
Suche eigentlich nur ne light, akkuschonende (also darkui, inverted gapps) aber auch performante Rom. Bisher habe ich noch nicht die Richtige gefunden ^

Und wieso bist du wieder weg von der Rom?

Flash dir doch einfach die Rom mit den inverted gapps von Kryten2k35.

Ich grüsse euch...

Ich habe mit dieser rom (clean installiert) praktisch alle halbe stunde wenn ich nicht aufs gerät schaue einen softreboot (alle apps aus dem speicher raus, sim-pin muss neu eingegeben werden)...

Bin ich da echt der einzige?

ich bin auch wieder weg von der rom und back zur stock-rom. die rom an sich war zwar nicht schlecht, aber die stock ist doch stabiler.....

Hattest du die reboots auch?

jepp, einige male! ich bin mir nur nicht sicher, ob es evtl. am kernel (googymax) lag, was ich aber ehrlich gesagt bezweifel.

So, die reboots konnte ich zwar mit dem googymax-kernel eliminieren, aber da hat es mir über nacht in 6 stunden 45% akku weggehauen... (google-dienste).

Noch ein test, ob der alucard das vielleicht besser macht, dann gehe ich wieder auf samsung.

Ich hab keinerlei reboots, über Nacht hab ich mit allem an, nichtmal 1%/h.

Ich hab auch keine Reboots, aber auf den Akkuverbrauch komme ich nicht. Mit WLAN komme ich auf 2%/h bis 4%/h. Bei mobilen Daten ist es deutlich mehr.

• Danke
Reaktionen: beafraid