I9505 [ROM][I9505][5.1] *21.10.2015* S4 JFLTE-GPE 5.1 by Danvdh

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na hattest du die Probleme mit einer anderen Rom nicht?

Nicht mit den "original" Samsung-ROMs, nicht mit CM, nicht mit Omnirom, also mit allen Android 4.x.x-ROMs. Ein anderes Lollipop-basiertes ROM hab ich noch nicht getestet.

Sehr merkwürdig, auf meinem ex-s4 das jetzt bei meinem Cousin ist, gibt es absolut keine GPS-Probleme mit dieser Rom.

Hallo zusammen.
Habe ein kleines Problem. Ich habe in Stweaks eingestellt, dass die LED bei dunkler Umgebung auf "2" steht (also recht schwach), nur leider hat das überhaupt keinen Effekt. Sie bleibt so hell wie vorher auch. Erst wenn ich die "bright light" Einstellung umstelle, ändert sich die Helligkeit.
Habe es mit dem alucard und dem googymax kernel probiert.
Funktioniert das bei euch? Habe ich etwas vergessen umzustellen?

Mfg

Hat noch wer mit der letzen version reboots? Habe komischerweise keine im normalen Alltag sondern wenn das Handy nachts nur liegt und läd. Habe es nur bemerkt weil ich meinen Pin eingeben musste.

@ 3dmaster90 hatte ich auch hab den Googy Kernel drauf gehabt bin dann auf die Kernel Version davor gegangen und hab seit dem das Problem nicht mehr 1.2.9 war das

Welchen Kernel hast? Der Stock Kernel ist bekannt für Reboots. Bitte Googy oder Alcuard Flashen.

Habe die aktuelle googy drauf. Werde dann mal die ältere Version probieren. Hat auch vllt noch jemand mit deepsleep oder das sich das Handy nicht sperrt? Also wenn man in ner App ist, handy aus und an macht nicht auf dem Lockscreen landet.

@3dmaster90 Und hast du nochmal einen Reboot gehabt mit dem alten Kernel ?

Hey ich bekomme im stweaks immer angesagt. Sorry no kernel support. Kennt wer das Problem? Installiert ist die letzte Version 15.03 und Googy max 1.30.

@Cyraaxx
Hast du selinux auf enforcing?

Bringt leider nix

Wenn Selinux auf enforcing steht, funktioniert es nicht. Kann man am besten mit der app selinuxmodchanger umstellen auf Permissive. Nach dem rum basteln kann man wieder auf enforcing stellen.

Gruß

Hey Leute, kann man irgendwie einstellen, dass das Wetter auf dem lockscreen erscheint? Ich meine das geht, nur bin ich entweder zu dumm um es zu finden oder diese Funktion gibts tatsächlich nicht. Danke schonmal für eure antworten

.. Nicht dass ich wüsste deno.
Die lockscreen Widgets sind ja mit 5.0 rausgeflogen.

Okay danke habe dann wahrscheinlich etwas verwechselt.. Naja schade wäre optisch bestimmt echt schön

Notfalls go-locker installieren

Mit der tw Version ist wetter noch da

Naja, mir gefällt der halt aufgrund seiner funktionalität und design. Das "nach Hause telefonieren" könnte ich ja unterbinden, wenn es mich stört.