I9505 [ROM][I9505][5.1] *21.10.2015* S4 JFLTE-GPE 5.1 by Danvdh

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
System/media/audio/ringtones

• Danke
Reaktionen: J.Gruen
Gibt es gar nicht mehr die Möglichkeit 2 verschiedene Wallpaper einzustellen? Also eins im Lock screen und das andere als Homebildschirm?

Bei mir ist heut auf einmal der Knopf weg mit dem man alle recent apps auf einmal killt. Auch Neustart hat ihn nicht zurück gebracht. Hat das noch wer und evtl eine Lösung? Danke!

Im Menü gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass du denselben Effekt erzielst in dem du lange auf die "zurück"-Taste drückst.

Einstellungen-->Interface-->Misc-->long press to kill

Danke, aber das hat noch nie funktioniert bei mir.

Komisch, geht bei mir einwandfrei...

Kann mir jemand erklären wie das undervolten geht? Ich kapiere das nicht so ganz ... Nach links oder rechts?

Anhänge

• 1423515106536.jpg
    1423515106536.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 329
Mh, habe mal den build von 28. über meinen älteren geflasht (dirty). Ca 2 Stunden war der kill all button wieder da. Nun ist er wieder weg.

Hab die ROM heute vormittag mal geflasht. Hat bei mir CM12 abgelöst. Bin bis jetzt rundrum zufrieden, läuft definitiv besser als CM. Bis jetzt keine Lags oder Abstürze!! :sleep:

Jup bei mir auch und das Mikrofon nimmt in normaler Lautstärke auf im Gegensatz zu CM12. Das war für mich das KO die CM12.

Update vom 10.02.2015
02/10/2015
Updated Busybox to 1.23.0-Stericson
Updated Google Apps
Updated NetworkTraffic mod style to match the clock (font weight and style)
Updated AROMA installer – now dark themed
Added mDNIe Controls to Interface
Added stock kernel option into AROMA
Added a better autohide method into the Network Meter, including a threshold slider
Added new method for disabling hardware buttons, also added ability to use Menu button as Recents, as has been requested a lot
Added new method of turning off the hardware keys backlight (no more rebooting to change this)
Added markdown parsing of the changelog in Settings (check Settings->About->ROM Changelog)
Added Battery light (LED) controls
Added quick pull down of the quick tiles
Added alarm icon switching without having to toggle an alarm
Added IME notification icon switching
Added navigation bar height option (can be used to force soft menu key in apps if off)
Added Ambient Display (on by default – this is default Android behaviour)
Fixed OTAUpdates “cancel” button not updating to “install” when download finishes
Fixed battery views and readded the text and landscape icons. Now shows on lockscreen properly
Fixed clock mod to allow left clock using new CyanogenMod method
Fixed NetworkTraffic mod not showing a single line correctly
Fixed default Trebuchet layout
Removed hidden battery init.d hack – new battery methods work properly now

OP wieder up2date.

• Danke
Reaktionen: DaHype, HerrTröt, spambin und 3 andere
Neustes update wieder dirty geflashed. Nach wenigen Sekunden war der "kill all" button wieder weg. Sonst alles gut. Werd einfach die Tage nochmal full wipen.

Super. Dirty Flash wie die letzten beiden male auch schon und alles Fein. Jetzt lässt sich endlich auch die Lade LED abstellen indem man als Farbe einfach Schwarz wählt :) Ansonsten Smooth . Gefällt mir sehr gut die Version

Dirty hatte ich keine OTA-App mehr nach dem update. Dann noch mal clean hinterher und jetzt ist, soweit ich bisher sehe, alles wie es sein soll.

Kann man das update auch ganz ohne wipe flashen oder wie macht Ohr das?
Und wie geht dirty flash?

Dirty von einem anderen ROM kommend wird dringend abgeraten.

Dirty von einer Version zur nächsten kann klappen, muss aber nicht.

Und machen tut man das über den Installer.

Hab ja da die Rom schon drauf will nur aktualisieren!
Wie geht das am besten?
Vielen dank

AROMA frägt Dich doch, ob du wipen willst oder nicht. IIRC steht da sogar clean und dirty mit dran...

mann oh schrieb:
H Wie geht das am besten?
Vielen dank

Lade dir die Rom runter und zieh sie aufs Phone (Int Speicher oder SD Karte jenach Platz...) Dann kannst ja einfach übers Recovery die Rom updaten. Der Aroma Installer ist ja nahezu selbsterklärend und startet auch automatisch und vorallem kannst du einfach auswählen ob Dirty oder Full Wipe usw.. LG

Ist Xposed mit dieser Rom funktionsfähig?