I9505 [ROM][I9505][5.1] *21.10.2015* S4 JFLTE-GPE 5.1 by Danvdh

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
grade mal getestet, WLAN Speed wie immer !

Anhänge

• 2015-01-28 16.49.56.png
    2015-01-28 16.49.56.png
    296,2 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Beicuxhaven zwischen deinen Tests liegen doch mindestens Stunden. Kannst du morgen früh den gleichen Test mit WLAN machen? Ich vermute eher du bist wie ich bei Kabel Deutschland und hast eine schöne Segmentüberlastung oder einen anderen Fehler.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich denke auch, dass es am Provider liegt, nachdem ich das von Buster2k8 gesehen habe. Ja auch KD.

OP wieder up2date.

Habe die ROM eben geflasht und bin bis jetzt ganz zufrieden!
Was mich aktuell stört ist die aktive LED beim Laden, kann man die nicht mehr deaktivieren?
Und gibt es eine Möglichkeit einen Telefonmodus Toggle wieder in die QuickSettings in der Statusbar zu bekommen?

• Danke
Reaktionen: NatFlenders
Kann man den Akku auch in % Anzeigen lassen?
Hat wer vielleicht noch ein gutes Wetter Widget?
Und die Google suche lässt die sich vielleicht auch wie entfernen?
Ansonsten wirklich super Rom

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen->interface->battery

• Danke
Reaktionen: mann oh
OK mal vielen dank und wegen Google suche lässt sich das nicht deaktivieren

Kann man die Icons irgendwie kleiner machen ? :)

Im NeXt Launcher ja...

Oder die dpi ändern.

• Danke
Reaktionen: arjen robben
kann man die version vom 28.1 mit nem dirty flash über die vom 12.1 flashen? oder wird eine clean installation explizit verlangt?

Einfach drüber ;-), falls widererwarten was nicht funktioniert kannst du ja immer noch ein full Wipe machen. Bitte mach vor dem flashen aber noch ein Backup.

• Danke
Reaktionen: Jcarno
Das mach ich eh vor jedem flashen

Kann mit den keiner sagen ob man die Google suche oben entfernen kann?

Nur wenn du einen anderen launcher nutzt.

• Danke
Reaktionen: Punshi
Ich bin begeistert von der Rom. Find es auch toll, dass SView zumindest für die Schnellinfos funktioniert. Dieses Feature hat keine andere Custom Rom.

Hi Leute,

bin heute auch von einem CM11 auf dieses ROM umgestiegen, jedoch habe ich nur Probleme.
Es fängt schon mit dem Sound an - ich bekomme keine Sounds (Klingeltöne etc.) abgespielt.
Weiter ist mir aufgefallen, dass ich oftmals die "Zurück-Taste" nicht benutzen kann - sie reagiert einfach nicht.
Darüber hinaus habe ich unglaublich viele "Prozess wurde beendet"-Meldungen.

Habt ihr eine Idee, was bei mir falsch läuft?

Oetzi69 genau das hab ich auch festgestellt. Darum bin ich immer sofort wieder zurück gewechselt auch wenn die anderen das ein oder andere haben was mir hier auch ein wenig fehlt.

Hallo Leute,

ich habe die Rom jetzt seit ein paar Tagen und die gefällt mir echt Klasse. Aber irgendwie fehlt mir, dass ich die LED konfigurieren kann (bei mails und beim laden und so) und, dass ich nicht die Einstellungsliste in der Benachrichtigungsleiste bearbeiten kann. Habe ich vllt was übersehen oder bei installation falsch gemacht?