I9505 [ROM][I9505][5.1] *21.10.2015* S4 JFLTE-GPE 5.1 by Danvdh

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Abend gibt es eine Möglichkeit die Schriftart zu andern und wenn ja wo finde ich die Einstellung??

Gibt es für diese Rom auch eine andere E-Mail (Stock Samsung Apk z.b.)?

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Dirty flashed, alles außer den Interface settings läuft soweit ohne Probleme. Bleibe erst mal dabei bis eine Version kommt für die sich ein fullwipe lohnt :)

Auf die Frage über mir: auch für diese Rom gibt es mehr als genug Alternative E-Mail apps (siehe app store). Samsung, HTC und Co. Apps werden zum Großteil aber nicht laufen weil dafür die framework Elemente der entsprechenden Roms fehlen und auch immer fehlen werden. So war es quasi schon immer und wird wohl auch so bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry vielleicht hatte ich mich da falsch ausgedrückt klar weis ich das es im Play Store genug Apps gibt. Hatte gehofft das es vielleicht die Samsung Stock Mail als Download gibt.

OK bleibt die Frage nach der Schriftart kann man die andern? Und wenn ja wo?

Nein und nein.

Ist es normal oder kann man es irgend wie abschalten, dass die grüne led beim Laden Immer an ist ?

Direkt in der Rom nicht, versuch mal LED Blinker oder eine vergleichbare App.

Viper3001 schrieb:
Ist es normal oder kann man es irgend wie abschalten, dass die grüne led beim Laden Immer an ist ?

Das nervt mich auch. Hab es bislang nur so hinbekommen, dass ich mitvder App ChargingLED die Farbe auf ein schwaches dunkelblau eingestellt habe. Fällt somit weniger auf. Suche aber auch weiterhin nach einer Lösung die Lade-led komplett abzuschalten, kommt bestimmt bald was.

Ich verwende für die led light flow

Wollte heut abend mal bootloader und modem auf neusten stand bringen. Muss ich irgendwas beachten beim flashen in Odin?

Steht alles in dem Thread hier.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ranke. Aber so richtig viel steht da nicht und auch in dem oben verlinkten thread nicht. Flash ich zum Beispiel erst den aktuellster bootloader und dann das aktuellste modem?

Zuletzt bearbeitet:
Reihenfolge ist eigentlich egal.

• Danke
Reaktionen: rolinn
Kann es sein, das nach dem update einige Klingeltöne fehlen?!

Stell ich nie ein ;-)

Hab noch einen weiteren bug gefunden. Nach einer Weile verschwindet der button um alle recent apps zu schließen. Kommt erst nach einem Neustart wieder. Hat noch wer das Problem?

Ich weiß nur das der Button im Landscape Modus nicht vorhanden ist. Bis jetzt war der Button bei mir immer da. Hat das mit dem Modem und Bootloader geklappt?

Habs noch nicht gewagt. Werd mich aber heut mal dran machen und danach die Rom nochmal mit full wipe flashen.

rolinn schrieb:
Kann es sein, das nach dem update einige Klingeltöne fehlen?!

Kann ich bestätigen. Ist mir auch aufgefallen.

Ansonsten läuft die Version bei mir flüssig und der Full Wipe hat sich gelohnt.

LG

Mh, hätte schon gern sie kitkat sounds wieder. Hab aber keinen download gefunden.

Kannst du dir doch einfach aus der alten extrahieren.

• Danke
Reaktionen: rolinn