I9505 [ROM][I9505][5.1] *21.10.2015* S4 JFLTE-GPE 5.1 by Danvdh

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für eure Anregungen ... mit dem neusten CWM hat es sofort geklappt ..... das hätte ich mal eher nachschauen sollen :rolleyes2:

Danke euch!!

Moin!
Gibt es schon die Möglichkeit gewisse Rechte/Berechtigungen für diversen Apps zu verbieten? Entweder gibt es sie im aktuellen Entwicklungsstadium der Rom noch nicht, oder ich bin zu blond um die Option zu finden?!

Hab mir jetzt auch die Rom geflashed. Bin im Grunde sehr zufrieden und es läuft 1A. Flüssiger als vorher KitKat Slim 4.4.4 :smile:

Zwei Sachen die ich vermisse.

Konnte leider keine LED Benachrichtigungs Licht Einstellungen finden. Sprich zb wenn ne mail ankommt, das die Front LED in der gewünschten Farbe blinkt. Bei der Slim KitKat 4.4.4 konnte man das einstellen.
Wird das Feature noch kommen?

Die Akku Anzeige wenn auch % Wert Anzeige eingestellt wird, ist nur schwer lesbar wieviele % übrig bleiben. Habe hier schon bei Bedienhilfen große Schrift an gestellt, aber durch das weiße Batterie Symbol ist es noch immer schwer lesbar.

Ansonsten TOP :thumbup::thumbup:

@mobilext geht mit Apples.

@DaHype Akku geht über 3minit, findest du im xda Thread.

• Danke
Reaktionen: mobilext und DaHype
HerrTröt;8460063 schrieb:
Wie sieht es denn mit der Galaxy Gear aus? Die Frage wurde ja bereits mehrfach gestellt. Hat da jemand erfahrungen mit?

Gestern probiert - habe den GEAR MANAGER nicht zum Laufen bekommen...beim Start gibt es jedesmal einen FC.

HoP

• Danke
Reaktionen: Punshi
budy schrieb:
@DaHype Akku geht über 3minit, findest du im xda Thread.

Super :thumbsup:. Bleibt mir das nach einem Rom Update ohne Full Wipe erhalten, oder muss ich dies jedesmal neu machen?

Noch ne Idee zufällig wegen der LED´s?

Danke

LG

Das wird bestimmt noch implementiert. Nur wann? Es gibt aber Apps wie...ich glaube LED blinker oder so. Schau mal nach

• Danke
Reaktionen: DaHype
Es wird in dieser Rom auch in Zukunft nicht soo viele Einstellmöglichkeiten geben. Das ist eine gpe Rom. Diese mag danvdh gern original. Er bringt aber evtl noch eine zweite mit custom Möglichkeiten oder extra mods.

• Danke
Reaktionen: DaHype
Wow das ging aber fix :)

Sind einige Features dabei auf die ich mich freue. Auch die CM Battery Icons :) :)

Der XDA Thread wurde upgedated. Download finde ich jedoch noch keinen zu der Rom und die OTA app zeigt auch noch keine neue Version an. Wird sicher bald kommen ;-)

Changelogs 01/05/2015
-Even with 5.0.1 LRX22C - Unofficial 5.0.1
-Deodexed framework
-Fixed SMS for vodafone NL
-Increased the falsing threshold for when keyguard affordances
-Voicemail now can be accessed by holding 1 for most carriers
-Some ADB fail safe fixes that were merged into 5.0.1
-Fixed SystemUI heads up notification spacing
-Ported CM Battery icons to the ROM
-Clear all in recents
-Extended power menu
-Toggle advanced power menu option in interface
-Updated OTA app - fixed open recovery script installation. Using markdown for changelog rendering
-Updated AdAway (fixes for 5.0)

• Danke
Reaktionen: Pal_f!nGeR und andi2398
@budy: ist "apples" ne App? Bin bisher die Möglichkeit gewohnt die Permissions in der ROM selbst zu beschränken, kenne mich daher nicht mit den diversen "Beschränkungs-Apps/-Softwares" aus und finde im Playstore keine diesbezügliche App?!

Hi,

neue Build ist verfügbar, leider stürzt bei mir der OTA Updater dauernt ab - naja lads manuell runter.

Btw die Devs empfehlen aufgrund dem Versionssprung auf 5.0.1 und vielen Änderungen an den Frameworks einen Full Wipe ;)

Gruß

Andi

• Danke
Reaktionen: mobilext
Autokerrektur App Ops.

• Danke
Reaktionen: mobilext
Mh, full wipe klingt nach ner Menge stress. Werds dann auch erstmal dirty machen. Was läuft denn dirty nicht?

Siehe in dem von mir verlinkten Post. Du kannst nicht in die Interface Einstellungen rein, kommt jedesmal FC. Auch Löschen der Daten und Reboot hat bei mir nicht geholfen.

Jetzt nachm Full Wipe läuft alles rund. Ich denk mal der Dev hat das nicht aus Spaß geschrieben ;)

Gruß

Andi

Jap Full Wipe ist Pflicht aber lohnt :thumbsup:

Ok, dann kann ich ja gleich noch bootloader und modem mit updaten und dann full wipe. Dann hol ich mir auch noch ne neue sd vorher.

OP ist wieder up2date!

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
OK, vermutlich schreien jetzt bei meiner frage einige auf...
Kann ich vor einem full wipe Einstellungen und aps sichern und dann wider zurück spielen?
Also nach dem Flaschen mit der neusten Rom?

Hat jemand neun link wo das erklärt wird?

ok habe jetzt mal nen titanium backup gemacht. funktioniert das mit dieser ROM?

THX
r

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich mach ein Backup mit Titanium Backup und spiel dann halt meine Apps wieder ein. Alles andere, also Einstellungen etc mach ich kurz manuell.

Systemapps wiederherzustellen kann gut gehen aber eventuell auch nicht.

• Danke
Reaktionen: rsrsrs