I9505 [ROM][I9505][5.1] *21.10.2015* S4 JFLTE-GPE 5.1 by Danvdh

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir bitte einer helfen.hab mit link2sd einige apps auf SD zu verschoben. Klappt 1 a .nur sind einige verschwunden?

Kann mir bitte einer sagen, wo ich sehe ob ich einen alten oder neuen Bootloader hab? Möchte mal ein anders modem probieren wegen dem hohen Mobilfunk standby.

Such mal im Play Store nach phone Info.

• Danke
Reaktionen: rolinn
Hab laut phone info mf8. Heißt ich müsste den bootloader fürs neuste modem aktualisieren?

Für das gsm modem nicht, aber glaube lte/WLAN benötigt dann den neuen. Schau mal in den Modem Thread hier, da solltest du alle Infos finden.

Mh, da heißt es wenn ich nur die modem.bin flashe sollte es gehen. Frage ist nur, ob mein LTE dann noch geht.

Daran ändert sich ja nichts.

Mal eine blöde Frage Wo befindet sich den der Modem Thread kann den nicht finden . Ist der extra für die Lolipop?Und die App Pictures2sd kann ich auch nicht finden.kann ich das nk4 Modem nehmen oder geht da Wifi oder Lte nicht und brauche ich da einen neuen Bootloader?

Picture2sd gab es doch nur mit gravity box und xposed. Das läuft noch nicht unter lollipop.

Weil am Anfang jemand gesagt hat das geht mit der App also muss es die ja Irgendwo geben wenn xposed nicht mit Lolipop läuft.

Irgendwie scheint sich das mit dem Mobilfunk standby erledigt zu haben. Vielleicht hatte o2 auch irgendwelche Probleme. Seit gestern alles gut. Mobilfunk standby taucht im Verbrauch nicht mehr auf.

Bei mir ist das mit dem Audio Problem aber noch nicht 100% behoben, aber fast. Eventuell spielt sich das ja noch komplett ein.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch einige bei XDA die Probleme mit dem Sound über Bluetooth haben. Kommst ja bald der Googy 1.2.5 raus, mal sehen ob es dann besser ist.

Läuft ja alle in allem sehr gut.
Einiges geht bei mir aber nicht
Wenn ich im Stock Launcher bei einem geöffnetem Ordner auf das schloss tippe stürzt der Launcher ab. Außerdem kann ich bei der Tastatur nicht auf dauerhaft Großschreibung umstellen.
Ist das bei euch auch?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Sorry hab vergessen das ich die neuste Version de Rom installiert habe. Bei der Version vom 17.12 waren die Probleme nicht

Nutze den Apex als Launcher, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen. Für die Tastatur nutze ich SwiftKey, da muss man zum dauerhaft groß schreiben 2x die shift Taste drücken.

Ok danke. Nutze auch die swift und zusätzlich den nova aber ich wollte es nur mal gesagt haben zwecks Fehlersuche

Hallo,

weiss Jemand ob Ich den SU noch wo anders downloaden kann, bei mir geht der Link aus dem ersten Post nicht.

Kann es daran liegen, das es ohne den SU nach dem Flashen zu nem 2. Reboot kommt und ich wieder im Recovery lande.?!

Super Su ist nur für Root.

Ich habs paarmal geflasht und neu runtergeladen, immer das gleiche.

Hat jemand ne Idee?