I9505 [ROM][I9505][5.1] *21.10.2015* S4 JFLTE-GPE 5.1 by Danvdh

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
martingomes schrieb:
Hallo rolinn. Wo kann man die Version von heute downloaden? Würde auch wechseln

Einfach auf der Startseite mal in den xda thread gehen und dort findest du die download links. Lohnt übrigens auch dort immer zu lesen. Dort sind viel mehr user aktiv die über eventuelle Probleme berichten!

• Danke
Reaktionen: martingomes
Link ist im OP wieder aktuell.

Bitte mit Full Wipe flashen.

Gebt der rom/kernel 2-3 Tage zum einpendeln. Erst danach lässt sich die Akkulaufzeit bewerten.

Also bei aller Liebe aber dieses angebliche einpendeln nach ein paar Tagen muss mir mal einer logisch erklären. Bei den ersten paar Minuten kann ich es noch verstehen, wenn im Hintergrund Sachen neu indexiert werden und ähnliches aber über Tage? Das sind doch keine Menschen die sich erst mal unterhalten und näher kennenlernen müssen bevor sie gemeinsam irgendwas unternehmen...

Kann man bei Lolipop die Apps nicht mehr auf SD schieben ?Und kann mir einer sagen was der Stern in der Statusleiste zu sagen hat ?Ansonsten läuft die App bisher top.Die Schnellzugriffe in der Statusleiste kann mann wohl nicht selber anordnen oder ?Achja ein frohes Fest wünsche ich euch allen.

Nein, der stern hat was mit dem lautlosmodus zu tun und nein.

Frohes Fest :)

₪HAKK3R©;8430838 schrieb:
Hallo zusammen und frohe Weihnachten.
Ich habe folgendes Problem und Zwar zieht die Rom mit Verdammt schnell den Akku leer hat das noch Wer?

keine Probleme mit Akkulaufzeit zu vermelden.

Anhänge

• 1419451726591.jpg
    1419451726591.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 346
  • 1419451753101.jpg
    1419451753101.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 357
Hey aber 5 Stunden ist schon echt Krass wenig wie ich finde.

5 Stunden wenig? Also ich komm, genauso wie bei 4.4, bei meinem normalen Tag auf 18 Stunden mit 4 display.

LTE bzw WLAN immer an (70% LTE, 30% WLAN) und sync alles an.

Achso das ist deine Display On Zeit okay mein Akku macht 7 Stunden mit 1-2 Stunden Display On Zeit....

Anhänge

• Screenshot_2014-12-24-21-51-14.png
    Screenshot_2014-12-24-21-51-14.png
    34,8 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_2014-12-24-21-51-20.png
    Screenshot_2014-12-24-21-51-20.png
    24,7 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wenig :) aber ich hab auch seit 3 Monaten einen 3000 mah zero lemon drin.

Zuletzt bearbeitet:
Das hätte man erwähnen können:cool2:

Kann den link nicht öffnen, wird geblockt, gibt es auch einen ad freien download link bitte :)

PS: wipen muss man?
Akku drain?

Hört sich ja nicht toll an, zum Glück hat ad block mich gerettet das nicht zu laden xD

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Diskussionen zu Akkus etc. gehören BITTE in entsprechende Akku-Threads. Haben hier nichts zu suchen. Schon alleine deswegen, da klar sein sollte, dass es hier um eine BETA geht, wo natürlich Akku-Probleme durch Kernel etc. entstehen können.

Also bitte B2T

• Danke
Reaktionen: rolinn
Ich habe jetzt einfach die Version von 24.12 über die von 17.12 drüber gemacht außer dass ich den Google now Launcher neu laden musste ist nichts passiert.
Noch bin ich am Ladekabel den Akku werde ich nach den Ansagen hier natürlich im Auge behalten^^
Die Kernel Einstellungen musste ich auch neu machen aber ansonsten läuft es ganz normal alles :)

Hab irgendwo gelesen das man jetzt die apps auf sd karte verschieben kann?Nur Wie?
Kann mir bitte einer helfen.hab ständig zu wenig speicher

Bei der Rom vom 24. ist irgendwie der Mobilfunkstandby der größte Akkufresser. Hat das noch wer und eine Idee wieso das so ist?

hat noch jemand das problem das bei gewissen bluetooth geräten nach ca 10 min die verbindung abbricht? in meinem auto passiert dies z.b. bei meinen bluetooth kopfhörern nicht. weiß da jemand vllt weiter?

rolinn schrieb:
Bei der Rom vom 24. ist irgendwie der Mobilfunkstandby der größte Akkufresser. Hat das noch wer und eine Idee wieso das so ist?
Sehe ich auch gerade, aber habe es erst vom ladegerät genommen, zu real Bedingungen kann ich noch nichts sagen.
Normaler wisse kommt display gefolgt von play service bei mir...
Ich habe zusätzlich GPU/CPU undervolting auf der ersten Stufe.
ec5f052e002cb4dc0c89a306e3e00ada.jpg
Bis auf Akku und paar apps die nicht gehen aber schon ein nettes Rom :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blauzahn regelt eigentlich der Kernel.

Also ich hatte auch ziemlich krasse Probleme mit der Akkulaufzeit deshalb bin ich zur SlimLP gewechselt mit KT kernel läuft rund und fast auch keine Einstellmöglichkeiten aber der Akku Hält locker doppelt so lange.