I9505 [ROM][I9505][5.1] *21.10.2015* S4 JFLTE-GPE 5.1 by Danvdh

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft es jetzt seit knapp zwei Stunden ohne Reboot. Dabei hab ich das Handy zwecks Einrichtung quasi permanent benutzt. Hoffentlich bleibt es so bis ein Kernel released wird bei dem definitiv keine Reboots auftreten :)

Die Reboots kommen nur wenn das Handy ruhig da liegt. Als ich vorhin eine Stunde Musik gehört habe war nix. Aber liegt es rum ohne was zu machen. Mindestens 3 Reboots in ner halben Stunde :(
Naja habe erst mal wieder 4.4

HouseOfPain schrieb:
Funktioniert die Verbindung mit der Galaxy Gear V700? Ist der "Gear Manager" in den Einstellungen - Apps - Alle zu finden wie bei der 4.4.4?

Das würde mich auch interessieren und in welchen Umfang sich die gear nutzen lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GosyTX schrieb:
Die Reboots kommen nur wenn das Handy ruhig da liegt. Als ich vorhin eine Stunde Musik gehört habe war nix. Aber liegt es rum ohne was zu machen. Mindestens 3 Reboots in ner halben Stunde :(
Naja habe erst mal wieder 4.4
Danke, hatte jetzt wohl in der Nacht ein Reboot und eben auch noch einen. Der Wecker hat trotzdem funktioniert und ich werde mal heute auf Arbeit gucken wie nervig die Reboots sind. Hoffentlich kommt bald ein Kernel weil ich so erst mal ziemlich zufrieden mit Android 5 bin.

Naja ich höre auch viel Musik über einen Bluetooth Lautsprecher und da hatte ich mit 5.0 auch viele Hänger. Ich warte jetzt ab und Flashe nächstes We oder nach Weihnachten noch ein mal.

Kann mich GosyTX nur anschließen. Bin jetzt zurück auf 4.4.4. was leider wegen der ständigen RR nötig war. .....aber 5.0. ist schon echt der Hammer. .....wenn es in 1-2 Wochen nicht mehr so buggy ist.

Bei mir läuft es gut bis jetzt. Konnte aber noch nicht viel testen. Reboot hatte ich nur 1x nach dem ersten flashen. Alucard darüber lief nicht hängt beim booten. Dann hab ich einfach die Rom nochmal darüber geflasht. Jetzt läuft seit 24h alles stabil.

Neben den Reboots gibt es bei Musik noch ab und zu einen kurzen Hänger, allerdings scheint das ein Android 5 Problem zu sein und bei vielen anderen Geräten auch aufzutreten

Echt jetzt? So ein Mist. Wenn das so bleibt ist Lolipop für mich erst mal erledigt. :(

Samsung hat wohl die Sources für den Kernel veröffentlicht. Dauert also hoffentlich nicht mehr lange und die ersten Custom Kernels mit dem Reboot fix kommen.

GOOGY-MAX Kernel 1.2.3c ist online. Mit dem sind die RRs wohl Geschichte und die Sensoren sollen auch funktionieren. http://forum.xda-developers.com/sho.../GE5/CM11] (Linux 3.4.105 / Linaro GCC 4.9.3)

Edit: Musik hängt oder stottert bis jetzt auch nicht mit Klinke. Über BT kann ich zur Zeit nicht testen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: budy
Leichtes stottern ist bei mir noch da aber sonst läuft es soweit gut. Ob die rr weg sind seh ich dann heute abend

Das hört sich schon mal gut an. Ich warte aber trotzdem noch bis nach Weihnachten. Da ist es dann bestimmt ausgereift und ich habe wieder Zeit zum Flashen.

Sieht so aus als wenn danvdh heut noch ein update mit neuen features und dem neuen kernel bringt.

Wie läuft denn die SD Karte unter lollipop? Gab ja unter kitkat immer wieder Probleme.

Bei mir genau so wie unter kitkat. Spotify lagert die Musik auf die sd Karte aus, mehr brauch ich nicht :)

Naja, ich hatte bei mir das Problem, das ich Fotos nur noch über den explorer löschen konnte. Galerien hatten irgendwie keinen Zugriff mehr um Bilder zu löschen. Ausserdem war das lesen der Bilder auch alles andere als schnell. Habe aber eine 32gb sandisk pro class 10 drin. Sollte also nicht an der Karte liegen.

Danvdh:
Next version, Kryten has been hard at work with me on this, he's a beast so everyone thank him!

3yj9y.jpg

-Interface settings (all settings work, adding more aswell)
-OTA app
-Google now launcher
-working exchange + aosp email app (material design)
-ROOT achieved on boot without need to update binary
-Googy kernel (fixes bluetooth and its compiled with linaro so it's def faster)

+ more

stay tuned, no etas

Hat sie schon einer am laufen? Wenn ja wie läuft die neue Version?

Hab die Version von 14.12.2012 laufen seit heute mit dem neuen googy kernel. Bis jetzt keine Probleme.
Die mit OTA gibts noch nicht