[ROM][I9505][5.1.1] MoKee OpenSource Project

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe damals auch einfach mal die Recovery aktualisiert aber so geladen das ich die direkt im alten Recovery geflasht habe als zip ;) aber in der Regel hat es sich damit dann auch und alles sollte wieder normal laufen ;)

Hallo,

komme gerade von 12.1 otimaze von Alucard hier aus dem forum.
Gewipte, installiert,..und dann habe ich das gleiche Hintergundbild wie vorher drauf (ist ein Foto)??
Da muss doch irgendwas mit dem wipe nicht hingehauen haben, hab es mit CWM und TWRP Full gewipte,orginal Stock geflasht,Root geflasht, dann wieder dies e Rom und immernoch das gleiche Bild wie 2 Roms vorher eingestellt.
In der Recovery wurden keinerlei Fehler angezeigt?
Weis jemand vielleicht rat wie ich noch einen Full Wipe hinbekomme, der Writing Modus steht auf Enable

Ist normal, hab ich auch. Hauptsache die Rom läuft bei dir optimal. Hast nichts vergessen.
Wenn du ein Hintergrund von MoKee haben willst, dann geh in Einstellungen auf Designs u aktivier * Hintergründe* in System (Standard).

Ich muss mal loswerden das ich die Rom mega super finde. Sie ist schnell, übersichtlich, sehr performant(antutu mal ebend 30700) und akkuleistung bisher keine bemängelungen. Finds schade das so wenige sie nutzen, sie ist es definitiv wert!

OT on:
Woher will man wissen, wieviel Leute diese ROM nutzen? Wenn sie 1a läuft, gibt es halt nix zum schreiben, daher ist hier nicht viel los. Habe sie auch
drauf, gleich vom Anfang an, alles tutti, also Ruhe.
OT off.

stats.mokeedev.com [emoji6]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Wirklich langweilig die Rom. Alles funktioniert. Nichts mehr zum fummeln. Die Lust ne andere Rom zu testen hab ich nicht mehr. Alles doof.

Umso mehr freut es mich zu sehen das die Jungs von MoKee saubere Arbeit leisten.

Genau, deshalb bleibe ich jetzt auch bei dieser.

Gerade mal das OTA Update benutzt. Nach der Freigabe fährt das S4 ins Recovery. Das Update fängt an u bricht dann ab.
Bin dann manuell in dem Ordner Mkupdate rein um von dort das Update auszuführen. Auch hier bricht das flashen ab.
Hab die Release dann komplett gesaugt und die dann drüber geflasht. Das funktionierte.

das mit dem fehlerhaften OTA update wird auch auf XDA gemeldet !

Moin Leute, nach allem was ich gelesen habe, möchte ich nun auch diese Rom umsteigen. Meine Frage hierzu ist nun was der Unterschied zwischen der Release und der Nightlys ist.

Release = erscheint ca. 1x wöchentlich, ist Odexed, kein Xposed möglich
Nightly = erscheint täglich, ist DeOdexed, Xposed möglich

Habe beide ausprobiert und bin bei der Release geblieben. Sehr gute Performance, ausgezeichnete Akkulaufzeit und absolut stabil.
Das Xposed nicht läuft ist zu verschmerzen (obwohl ich den bezahlten Apps nachtrauere :) ). Exzellente ROM :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Deno44
Waaas.?!
Danke für den Hinweis das XPosed nicht läuft...
Hab den download der rom abgebrochen.
Ich brauch XPosed wegen XPrivacy

Schade..

@LtriX
bevor du den Download abgebrochen hast, hättest du den Post von "der_Kief" zuende lesen sollen.
Ich zitiere:
Nightly = erscheint täglich, ist DeOdexed, Xposed möglich

Schade....

LtriX schrieb:
Danke für den Hinweis das XPosed nicht läuft...
wie von guiseyn bereits zitiert geht Xposed nur bei den Release Versionen nicht !

LtriX schrieb:
Ich brauch XPosed wegen XPrivacy
Ich nutze den intergrierten Privacy Guard und der langt m.M. nach völlig aus. Höchstens Du bist der Hardcore XPrivacy Nutzer ;)

kann mal bitte jemand testen ob die Funktion "Inaktivitätsdisplay" funktioniert ?
Wenn ich das richtig verstanden sollte das folgendermaßen funktionieren:
- empfangene Nachricht -> Display geht kurz an und dann wieder aus
- wird das Gerät danach in die Hand genommen geht das Display wieder an

Bei mir tut sich da irgendwie gar nichts wenn ich das aktiviere !

Ich habe die Rom auch geflashed, clean.
Habe das Problem dass ich laut wakelock detector 95 % awake bin.
Akku zieht es auch schnell leer.
Was kann ich tun? Jemand eine Idee?

Editiert...
Habe das Problem gelöst.
Das Inaktivität Display hatte es verursacht. Ausgeschaltet und die Prozente sinken...

Zuletzt bearbeitet:
@der_Kief
Bei mir ist Inaktivitäsdisplay zZ permanent an. Hab es mal getestet. Bildschirm bleibt immer aus, beim Eingang einer Nachricht oder Anruf.

@martingomez
mir ist nicht aufgefallen das der Akku bei eingeschalteten Inaktivitäsdisplay schnell leer ist. Bis jetzt alles recht smooth.
Da er aber nicht zu funktionieren scheint, schalte ich es jetzt ab.

So, aus.:flapper:

... verstehe gar nicht wieso die Devs die Option "Inaktivitätsdisplay" drinne lassen wenn Sie eh nicht funktioniert.
Schade eigentlich, denn auf meinem WP Lumia 640 ist das echt eine schöne, brauchbare Funktion

Hallo,

So hab die ROM jetzt mal 7-8 Tage getestet und muss sagen echt Top ! Hab nix zu bemängeln alles läuft rund und der Akku hält gut durch. Ich persönlich finde diese ROM hier besser als CM .