I9505 [ROM][I9505][5.1.1] *10.10.15* SlimLP [Weeklys]

Hey zusammen und Fröhliche Weihnachten.
Kann mir Vielleicht Jemand sagen, was an der 0.91 nicht funktioniert, das bei der 8.18 Funktioniert? Und könnte evtl. Jemand einen link der 8.18 zur Verfügung stellen?

Danke im Voraus.
 
Mal so zur Info.... Hatte den alpha build im dualboot getestet. Bin danach zum Backup der 8.20 ohne dualboot zurück - oben beschriebener Kamera Fehler... Frisst sich fest und danach keine Verbindung zur Kamera mehr..... Danach hab ich mein nandroid Backup der 8.18 auf gespielt... Und der Sch... Kamera Fehler ist immer noch da.
Jemand ne Idee (Ausser full wipe)?
Kann es vielleicht an dem vorher modifizierten Kernel liegen? Dualboot.... Der doch aber eigentlich durch aufspielen einer neuen Rom wieder überspielt werden sollte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen und nen schönen Feiertag wünsche ich.

Ich habe mal eine Frage kommen überhaupt noch updates vom 5.0 build oder kommt da nichts mehr.....? Da die anderen Roms bzw Entwickler viel weiter sind und da Fast Täglich updates kommen.
 
Ja klar kommen noch Updates...
 
₪HAKK3R©;8433226 schrieb:
Da die anderen Roms bzw Entwickler viel weiter sind und da Fast Täglich updates kommen.

Also das, was bei "den Anderen" gerade an Updates kommt, sind optische Dinge aber keine wirklichen ROM Verbesserungen. Aber nach Weihnachten wird es bestimmt wieder richtig zur Sache gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: willes1974
Wie sieht es mit dem Akkulaufzeit aus?
Bei dem update besser geworden?
 
Für alle die es interessiert, es gibt die ersten blacked out gapps von DirtyUnicorns für Lollipop...

DU TBO GAPPS for Lollipop

They include blacked out
Google Calendar
Google Inbox
Hangouts
Play Music
YouTube
Google Now Launcher
Multi DPI Play Store
Google Now*
Google Plus*

*Not inverted

Please report any issues with these gapps here.

Gapps link http://goo.gl/Uj6L0e
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater, m505 und beicuxhaven
Nutzt die Rom überhaubt noch einer,auf die Web Seite von Slim ist ja immer noch die gleiche wie vor 6 wochen.
Hier tut sich ja auch nicht viel.
 
  • Danke
Reaktionen: Punshi
Da es keinen aktiven Supporter für das S4 gibt, mangelt es auch an Updates bzw. Weiterentwicklung... :(
 
Die Slim ROMs nutze ich eigentlich am liebsten, auch schon auf dem S1 und S3. Aber ist es unter diesen Umständen sinnvoll auf ein offizielles Slim LP zu
warten?
 
Es stellt sich auch erst mal die Frage, braucht man LP? Also die KK Slim läuft Perfect. Mehr will ich gar nicht.

Vielleicht wird es nie eine Official geben.
 
Von der Geschwindigkeit und so flüssig wie LP läuft, da kommt KK nicht ran. Und ich gehe gerne mit dem Fortschritt. Und so perfekt läuft KK auch nicht, ich habe ständig das Problem mit der Cam bei der Slim KK und von meinen Videos spielt sie auch keine ab, da kommt ständig es kann es nicht wieder geben.Also perfekt ist für mich anders. Mit der LP werden wenigstens die meisten Videos abgespielt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passiert hier wirklich nichts mehr? Ich liebe die Slim ROMs. Das kann es doch nicht für das S4 gewesen sein :o
 
Traurig, ich weiß :(
Gibt leider immer noch keinen Supporter.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Tja, im Moment bin ich ja noch mit 8.18 unterwegs. Aber dann werde ich mal auf die wechseln... So in einem Monat oder so...
[ROM][I9505][5.0.1] *23.01.2015* S4 JFLTE-GPE 5.0 by Danvdh
 
Ja mach das, falls du eine Alternative suchst, ich kann dir die Resurrection Lollipop auch sehr ans Herz legen.

Ich schau mal ob ich ein Build machen kann von der SlimLP, komisch ist allerdings das sie immer noch 0.91 heißt, auch beim builden selbst. Schaut also so aus als ob generell bei SlimLP nichts passiert ist, auch auf allen anderen Geräten.
Vielleicht basteln sie ja an einer ersten Final, heimlich und im stillen Kämmerchen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

Ach ja, gerade gefunden, anscheinend passiert doch noch etwas und sie basteln gerade (mal wieder) an einer eigenen Theme Engine ..... Official MEGA Layers Overlays Collection [7 … | Android Development and Hacking | XDA Forums
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Janeo und beicuxhaven
Wenn das auch für unser S4 gilt, dann ist das interessant. Wenn es nur für das N5 ist...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.668
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
tobiasth
Antworten
152
Aufrufe
38.324
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten