I9505 [ROM][I9505][5.1.1] *10.10.15* SlimLP [Weeklys]

Neue Gapps online!
- update Chrome
- update Playstore 5.1.11 (multi-dpi)
- update GenieWidget (news & weather)
- remove google play movies (don't know how that got in there to begin with lol)
- add banks' camera2.jar for hammerhead
- add deodexed reoptimized camera2.jar for shamu
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, andi2398 und beicuxhaven
Hier mal eine kurze Aussage, jetzt wo die Rom sich eingependelt hat,kann ich nur sagen eine sau geile Rom.
Die läuft super schnell, absolut flüssig. Das beste was ich jemals auf mein S4 hatte. Der Akku Verbrauch ist mit den Slim gapps noch ein tick besser als die von der ersten post,warum auch immer.
Mal abgesehen von den Home button, finde ich die Rom mehr als ausgezeichnet.
Gruß
 
Ja dem kann ich nur zustimmen, man muss sich zwar wieder an ein paar Eigenheiten von LP gewöhnen aber bisher rennt das Teil ganz gut. Wäre schön wenn noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten von SlimKat kommen könnten, wie die Mehrfachbelegung von der Home-, Menü- und Zurücktaste.
 
Ich denke mit der nächsten Rom,werden so einige Slim Einstellungen drin sein.
 
Mir ist aufgefallen, dass die Kamera bei der Auflösung 16/9 mit 9,6MP total verzogen aussieht.
Ansonsten klasse Rom.
 
Hi Zusammen,

kann man die Rom jetzt schon im Alltag nutzen? Was ich bisher gelesen habe stimmt mich optimistisch. Wollte mal die Erfahrungen derer hören, die sie schon ein paar Tage nutzen.
 


DarkAngel1971 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass die Kamera bei der Auflösung 16/9 mit 9,6MP total verzogen aussieht.
Ansonsten klasse Rom.

Ich habe in allen auflösungen gute Bilder,ab und an kann ich keine drei,vier Bilder hintereinander machen,sie reagiert dann nicht mehr.
Muss die Cam dann neu starten.

Edit:die Rom ist voll alltagstauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop kann man, mache ich jetzt seit zwei Tagen, Funktionsumfang aber noch nicht so groß^^
 
Danke!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mobilext schrieb:
Hi Zusammen,

kann man die Rom jetzt schon im Alltag nutzen? Was ich bisher gelesen habe stimmt mich optimistisch. Wollte mal die Erfahrungen derer hören, die sie schon ein paar Tage nutzen.

Hallo, ja eigentlich läuft die Rom sehr gut. Es gibt halt nur noch ein paar Sachen, die noch nicht so gut laufen. Bei mir ist der Akku Verbrauch nicht so gut, außedem benutz ich Greenify mit Xposed Framework, was die Rom auch nicht unterstützt wird (liegt zwar nicht an dem Entwickler der Rom, aber stört mich im Moment...), dann die Akku Prozent Anzeige fehlt und die Kamera fürs Filmen stürzt bei mir ab. Sonst Kamera für Fotos funktioniert und die Rom läuft echt gut.

Aber insgesamt, für mich nicht alltagstauglich und mich stört auch die ganze Wischerei auf dem Homescreen und das zweimal runterziehen für die Benachrichtigungsleiste... Ich wechsele jetzt wieder auf 4.4.2 und versuch´s mit der neuen Version wieder :thumbsup:
 
Ich musste heute feststellen das mein Bluetooth keine Daten Bilder oder auch Apps nicht versendet.Hoffe das update bringt Veränderungen mit sich.
 
Bei mir funktioniert meine Bluetooth Kopfhörer nicht so richtig
 
Falls jetzt alles glatt läuft, dann stelle ich heute noch v0.7 (unofficial) online :D

Es wird aber wieder ein jftlecan Build werden, das jftlexx lässt sich nicht builden.

Edit: Dauert doch länger ...

Gute Nacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S und andi2398
Gibt es das dark Theme und wie sieht es mit anderen Kernel flashen aus?
 
1. nein gibt es noch nicht
2. du kannst jeden LP 5.0 AOSP Kernel flashen
 
Ok Danke
 
tobiasth schrieb:
Falls jetzt alles glatt läuft, dann stelle ich heute noch v0.7 (unofficial) online :D

Sorry, fail... lässt sich auch nicht builden, muss da erst nachfragen was falsch ist. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Schade, meine Flashsucht meldet sich langsam aber sicher *gg*

Nene gut Ding will Weile haben :)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.668
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.079
Darks
Darks
tobiasth
Antworten
152
Aufrufe
38.323
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten