[ROM][I9505][5.1.1] *02.06.2015* Team UB [Offizielle Nightlies]

hmm, bei mir geht es wieder nicht. habe ein dirtyflash getätigt. das smartphone bleibt beim samsung-bootlogo hängen. habe es per philz geflasht (da mir twrp persönlich überhaupt nicht gefällt), sollte aber keine rolle spielen womit, da die dateistruktur vorgegeben ist.

edit:
ich habe es jetzt spasseshalber mal per clean-flash versucht und siehe da, es bootet durch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Update läuft bis jetzt sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.

Edit:
Selbst Bluetooth läuft bei mir jetzt seit einigen Stunden stabil und ohne Probleme durch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das update ist super Habe keine Fehler mehr finden Können. Läuft mehr als ausgezeichnet.
Klasse:D
 
  • Danke
Reaktionen: WoLang
Neue Version vom 5.5. ist verfügbar
 
Zu spät hab sie schon drauf :D
 
bis jetzt ist die neue version sehr smooth......
 
Genau, läuft jetzt offenbar fehlerfrei, Klasse
 
Ich hatte mit einem Dirty Flash leider nicht so viel Glück. Ich bekam nach dem Neustart immer die Meldung, dass die Gapps wegen Fehler beendet werden. Machte man die Meldung weg, kam sie eine halbe Sekunde später wieder. Es warten praktisch keine Eingaben zu tätigen.
Auch Neustart, erneutes Flashen der Gapps (testweise auch mal andere) brachten keinen Erfolg.

Aber: Nach einem Full-Wipe läuft die neue Version jetzt richtig gut!
Ich kann sie ebenfalls seeehr empfehlen!
Nur mit dem Diry Flash sollte man, meiner Meinung nach, etwas vorsichtig sein. Aber Backup der Apps mittels Titanium, Helium, etc. kann ja eh nie schaden. :thumbsup:
 
dirty hat bei mir bisher gut funktioniert
 
also ich kann nur sagen das die Rom echt hammer gut läuft bin sehr zufrieden mit der Rom bis jetzt das beste was ich daweil auf meinem S4 drauf gehabt habe :thumbsup:



mfg.markus
 
Danke für die Hammer-Rom. Besser geht's nicht...
 
folgendes Problem:

das Handy verbindet sich über BT mit dem Auto, die Kontakte werden synchronisiert.
Wenn ich versuche jemanden anzurufen über die Bedienung am Auto, kann ich zwar den Kontakt auswählen und auf dem Auto-Bildschirm erscheint für eine Sekunde der Anruf, der verschwindet dann aber sofort wieder und es kommt kein Telefonat zustande.
So, als wenn das Handy dies nicht zulassen wollte.
Wenn ich dann das Handy bediene, kann ich ganz normal über die Freisprecheinrichtung telefonieren.

jemand 'ne Idee?

ich habe die Version vom 5.5.2015, keine Ahnung ob das mit der Vorversion von UB (22.4.) ging, mit Original-ROM konnte ich das Telefon problemlos bedienen.
 
eine neue version ist raus und hat sich ohne probleme dirty flashen lassen.

edit:
allerdings funktioniert bei mir jetzt weder das versenden von sms (per textra) noch kann ich jemanden anrufen bzw. anwählen (per exdialer). bin wieder aktuell zurück zur vorherigen version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Aktuellen Version vom 10.05.besser noch warten.
Gibt einige Probleme


Issues with Mobile.
After install no SIM-card (notification)
After reboot there was a SIM-card found but lost it again (after half an hour or so) and cannot get it back
Same issue with dropping WiFi connection

Will fix it as soon as possible !!!!
 
LtriX schrieb:
Mit der Aktuellen Version vom 10.05.besser noch warten.
Gibt einige Probleme




Will fix it as soon as possible !!!!
Außerdem hatte ich Probleme mit SuperSU. Konnte die binary nicht mehr aktualisieren...
 
Und Ich hab ständig Reboots beim Laden...:huh:
 
marcus.allstedt schrieb:
Und Ich hab ständig Reboots beim Laden...:huh:

Das hab ich aber auch schon läääänger! .... :confused2::sad:
 
Ich kann nur sagen das es nur reboots gibt. Habe sie jetzt Clean geflasht und mal schauen ob es geht.Ansonsten kommt Die 5.5 wieder drauf.

Merken die Rom Köche das nicht selber das es nicht Gut läuft.
Ich bin immer der Meinung das sie das bei sich schon merken müssten und die Rom dann noch ganicht raus Zu geben.
Muss man nicht verstehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben nicht immer alle Handys und portieren die Rom dann halt nur für andere Handys nach einem bestimmten Schema und müssen dann halt auf das User feedback warten und dadurch entstehen halt oft Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Ok,das kann aber dann auch mal kräftig in die Hose gehen:D

Ich habe Clean installiert,wenn das nicht geht,muss man halt auf die 5.5 zurück :D

Hat jemand das update ohne Probleme am laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.674
postmaster
P
Gute_Laune
Antworten
31
Aufrufe
7.975
Gute_Laune
Gute_Laune
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten