[ROM][I9505][5.1.1] *02.06.2015* Team UB [Offizielle Nightlies]

Danke für die Antwort,super Das es wieder weiter geht.Dachte das wars mit der Rom.
Super.:D
 
LtriX schrieb:
sview auf CM Roms..?
Wäre mir neu daß das jemals auf AOSP/CM Roms funktioniert hätte..

benötigt Samsung tw-framework damit das fehlerfrei läuft.
Leider gibt es wohl keine Aps die es auch ohne TW-Framework ansteuern können:sad:
 
Und diese App läuft, also macht was sie soll, auf AOSP/CW12.1 Firmwares? Danke
 
ja, schon seit über einem Jahr ... ;)

Aber da ich kein Sview habe kann ich dazu auch nichts genaueres sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Wie du hast kein S View? Wie meinst du das jetzt bitte? Jedes S4 hat doch von Hardware her diesen Sensor oder was auch immer dafür zuständig ist
 
Für Sview braucht es eine Hülle die Sview "aktivert" .... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
Achso, so meintest du das. Die hab ich genug da :)
 
Kriegt man iwie den Nova-Launcher deinstalliert? Klappt nicht mit Titanium-Backup :S
 
Ist mir auch schon aufgefallen, hab es auch noch nicht hin bekommen.
Da ich den aber eh nutze, hab ich mich damit abgefunden.
 
beafraid schrieb:
Kriegt man iwie den Nova-Launcher deinstalliert? Klappt nicht mit Titanium-Backup :S

Schon mal mit der Rom ToolBox probiert?
Die killt eigentlich alles.
 
Ich hab den mit ti-backup eigentlich ohne Probleme gelöscht bekommen.
 
Ne, geht auch nicht :S
Es gibt bisher 3 Sachen, die mich an der Rom "stören".
1.) Die oben genannte Sache
2.) Die Animationen kann man nicht ändern bzw deaktivieren
3.) Um Wlan oder mobile Daten zu deaktivieren/aktivieren muss man jeweils 2x auf das Icon klicken
 
Ich persönlich finde den Nova ganz gut,daher passt es.
Bin mal gespannt wann wieder ein paar Updates kommen :D
 
muss mich leider korrigieren, weil ich es erst jetzt bemerkt habe. die kamera geht bei mir nicht mehr, es kann keine verbindung aufgebaut werden. egal mit welcher app ich es versuche, selbst bei der internen.

edit:
nach einem neustart geht es wieder!
 
Bin kurz fremd gegangen..

Hatte kurz gewechselt zur DirtyUnicorn
Bin aber gleich wieder zurück zur UB.
Mir fehlen dort einige Einstellungen.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich auch nicht gewechselt..

WAS ich in den ganzen Rom Foren vermisse sind Screenshots oder genauere Beschreibungen zu den "EXTRA" Einstellungs Möglichkeiten.

NICHT neue Zusatz (bloatware) tools die jeder, der es braucht, selber nach installieren kann, oder Videos von der Boot Animation. Das is zweitrangig.



Beispielsweise so etwas:

teamUB%20-%20DirtyUnicorn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beafraid und Bronco77
LtriX schrieb:
WAS ich in den ganzen Rom Foren vermisse sind Screenshots oder genauere Beschreibungen zu den "EXTRA" Einstellungs Möglichkeiten.

NICHT neue Zusatz (bloatware) tools die jeder, der es braucht, selber nach installieren kann, oder Videos von der Boot Animation. Das is zweitrangig.

Du kannst dir gerne die Mühe machen und selbst mal ein Thema erstellen und dann bin ich mal gespannt wie du das immer aktuell halten willst! :confused2:

Selbst wenn man jetzt einen Screenshot erstellt, kann der in der nächsten Nightly/Weekly schon wieder veraltet sein ...
 
Ja den Gedanken hatte ich auch schon.

Dazu müsste ich dann "jede" ROM installieren.
- richtig sehr Aufwändig
wenn sich was ändert (weekly) ist so ein Screenshot schnell geschossen...

Wenns erwünscht ist, kann das mal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, kth hannes und Gute_Laune
Mal was anderes, ich habe in letzter Zeit mit der UB Rom das Problem, das wenn ich das Handy am Strom habe, sich das Handy irgendwie Softwareseitig neu startet und die Pin Abfrage kommt. Ich kann das leider nicht nachvollziehen weil es willkürlich geschieht. Hab es jetzt mehrmals versucht mit Full Wipe, aber immer das Gleiche. Mit anderen Roms besteht das Problem nicht. Anderer Kernel hat auch nichts geholfen.
 
Kann ich leider nichts zu sagen, ich habe das fenomen nicht.Es lädt normal und bleibt bis jetzt immer an beim laden.
Die Rom haste sicherlich schon mal neu geladen! Vielleicht mal den Virenscanner ausschalten Und neu laden.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
Gute_Laune
Antworten
31
Aufrufe
7.975
Gute_Laune
Gute_Laune
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten