[ROM][I9505][5.1.1] *02.06.2015* Team UB [Offizielle Nightlies]

Also die schreiben immer das jedes Update das nicht Clean geflascht wurde Buggy sein kann muss es aber nicht. Ich würde es an deiner stelle einfach mal versuchen, steht nirgends explizit dabei das man es Clean flaschen muss.;)
 
OK,danke dann werde ich es so machen.:D
Ist ja auch kein großer Sprung;)
 
Von 5.02 auf 5.1 hat dirty ohne Probleme funktioniert.
Werde diese auch dirty drüber flashen

:D
 
dirty flash von 5.1 auf 5.1.1 bzw. auch aller vorherigen updates. alles ohne probleme!
 
Ja dann ist sie so gut wie geflasht:scared::thumbsup:
 
Da kann ich auch nur meinem Vorredner zustimmen, alles perfekt.

Ich habe letzter Zeit die Display Helligkeit, wegen dem schönen Wetter mal höher eingestellt... ich finde es faszinierend was das S4 noch so leisten kann. Ich bin begeistert!

Am Abend habe ich durschnittlcih noch 40% Akkuleistung, und das Display, g+, WhatsApp, Cam sind meistens in Nutzung.... ansonsten darf die Musik im Bus auch nicht fehlen.
 
Wäre auch zu schön gewesen wenn das so geklappt hätte.
Da hätte ich von vorne alles machen können und mir den ersten flash sparen können,
prozessor wird ständig angehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst auch die Cache löschen :huh:

Damit die Apps neu eingelesen werden können.
 
Bei mir wiped er den dalvik von selbst und den cache.. Ich fahre ihn nur hoch dann werden 130 apps oder so bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir 107 :laugh::laugh:

Update: Hab den ersten Fehler gefunden, habe gerade per WhatsApp geschrieben, der Display wurde automatisch ganz hell und das S4 ging aus.

So, Neustart, geht wieder. Keine Ahnung was das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirty geflasht - läuft..

TIP
in Verbindung mit L-SPEED der Hammer

teamUB_LSpeed.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Ich hab die Rom jetzt auch seit einer Woche oben, läuft wirklich sehr sehr gut und bisher hab ich noch keine Probleme/Fehler gefunden. Auch Themes laufen wunderbar mit dieser Rom.
 
Mhhh, bei mir geht keine einzige Kamera, friert sofort ein. Alles sauber geflasht mit vorherigem Fullwipe :-(

LG, Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Kameras laufen alle
+ Standard Kamera
+ snap Camera
+ FV5

Hab zum testen eine Zeitung auf den Boden gelegt und in ca 1.5 Meter Abstand fotografiert.
Gestochen scharf
- seh kaum noch einen unterschied zur Stock Samsung Kamera

:cool:
 
Also was mir bei der Camera aufgefallen ist, das der Auslösebuton manchmal nicht funktioniert, dann muss man die Camera erstmal wieder beenden und neu starten.

Ich weiß jetzt nicht ob das nur bei der Google Cam App so ist, hat da jemand vielleicht mehr Erfahrungen?
 
Wie eine Post über deiner, funktionieren die o.g. Kameras ohne Probleme.
keine ruckler oder Aussetzer..
 
@yogi911 @Domi_nex Habt ihr es mal mit TWRP Probiert es kann sein das CWM da Probleme macht. Und Ich weis nicht ob es was damit zu tun hat aber habt ihr den neusten Bootloader? Je nach dem wann ihr angefangen habt zu Flaschen kann es ja sein das dieser noch etwas älter ist. Einfach mal via Odin Original Firmware Flaschen und neu Rooten. hab ich gemacht bevor ich Lollipop geflascht habe. Also ich meine as ich de wo gelesen hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Das einzige was bei mir nicht läuft ist mein Bluetooth Headset.

Headset wird erkannt und Verbindung wird hergestellt. Allerdings werden alle Musik Titel im Sekundentakt übersprungen ohne das diese abgespielt werden.

Bluetooth aus = Musik läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Ich habe die Rom mittels TWRP 2.8.6.0 geflasht, alter MGA Bootloader - keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Wie ist der stand von Bluetooth? Hab Bluetooth Kopfhörer die müssen laufen. Sonst ist doof.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
Gute_Laune
Antworten
31
Aufrufe
7.975
Gute_Laune
Gute_Laune
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten