[ROM][I9505][5.1.1] *02.06.2015* Team UB [Offizielle Nightlies]

Einfach nur ne geile Rom, perfekt.
Ich Liebe mein S4 + Team UB *-*
 
fifa15 schrieb:
Hab ein bug : mein Handy ist durch ein Muster gesichert und ich kann ihn einfach entsperren obwohl ich den falschen Muster eingebettet ..

Habe die 5.1

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Edit: Gelöst nach einem Neustart
Schau mal hier

17/4/2015 Changelog

Fixed lock pattern grid
Theme engine updates
Device specific updates
UI updates
Bug and performance fixes
GPS fixed on SMDK devices
 
  • Danke
Reaktionen: fifa15
Läuft auf der Rom Xposid? Und hat es jamand am laufen!

Edit:OK gerade gesehen das es für 5.1 noch dauert bis es kompatibel ist.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Xposed ist nur mit 5.0 kompatibel ... 5.1 Dauert noch ein wenig aber ich warte auch schon darauf..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ausgezeichnete Rom ist das,die gleich nach der Slim Rom für mich kommt.:thumbsup:
Ich bin sehr gespannt was da noch so kommt.:thumbup:
 
nutze ebenfalls die rom als dailydriver und sie gefällt mir bis jetzt sehr gut. allerdings funktioniert viper4android nicht, ebenso ist kein anderer kernel nutzbar (ausser der kt-kernel, den ich aber nicht mag). das größte problem ist aber der hohe batterydrain.....

als alternativ-rom kommt für mich noch der cyanhacker in frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die cyanHacker weniger Einstellungs Möglichkeiten hat.

Hab irgendwo bei xda gelesen, daß der HULK Kernel läuft
 
Ich habe jetzt keine schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Kernel.
Nach circa eine minute geht es im deep sleep.


Edit:Läuft auf der Rom auch ein Boot sound so fern man ihn in die ui rein setzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch mal von der 5.0 zur 5.1 gewechselt. Läuft z Z ganz smooth. Warte aber erstmal ab. Zum Thema Bluetooth kann ich erwähnen, dass ich mich vorhin positiv mit dem Auto verbunden habe u ein Telefonat ohne Störung verlief.

Ich bleib am Ball.
 
Bluetooth hatte bei mir Startschwierigkeiten, aber mittlerweile läuft es zuverlässig 24h durch, ohne irgendwelche Aussetzer.
 
tobiasth schrieb:
Wieso sollte Viper4android nicht laufen?
Anleitung findest du hier im Forum ...
https://www.android-hilfe.de/forum/...er4android-audio-effects-v2-4-0-1.441777.html

eine anleitung benötige ich nicht und du kannst mir glauben, dass ich sowas nicht einfach nur so schreiben würde, wenn ich nicht vorher alles versucht hätte. egal ob per apk oder mittels recovery, v4a läuft bei mir unter dieser rom einfach nicht, genausowenig der hulk-kernel (bleibt in einer art bootschleife hängen). ich vermute stark, dass es am cm 12.1 liegt, denn mit der cm 12 läuft beides problemlos.
 
Bei mir läuft es und das ausgezeichnet:D
 
ich verstehe einfach nicht wieso, da ich die rom sogar 2x komplett neu aufgesetzt habe. und das ist auch nicht meine erste custom-rom, aber nur bei dieser habe ich die besagten probleme. :confused2:
 
Den Kernel habe ich bis jetzt nur auf Sammy Roms genutzt.Nicht jeder kernel soll auf der Team UB Rom gut oder ganicht laufen.
Viper4 läuft sehr gut, das macht keine Probleme.
 
unwissender_noob schrieb:
.......
ich vermute stark,
dass es am cm 12.1 liegt......

Wieso, nur weil's bei DIR nicht läuft gleich auf die Rom schieben....
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
wie gesagt bzw geschrieben, es ist nur eine vermutung!
komischerweise konnte ich v4a jetzt zum laufen bringen. was ich gemacht habe? nichts, ausser es zum x-ten male neu per recovery zu flashen. das problem mit dem hulk-kernel bleibt allerdings bestehen.
 
Nicht jede Rom mag jeden kernel.. Da muss man einfach ausprobieren was für am besten mit der Rom zusammen arbeitet
 
Update auf 5.1.1 ist da! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Kann man es quasi als update flashen?
Oder muss man das Systeme auch formatieren!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.673
postmaster
P
Gute_Laune
Antworten
31
Aufrufe
7.974
Gute_Laune
Gute_Laune
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.785
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten