[ROM][I9505][5.1] *06.05.2015* CyanHacker Rom [v3.1-MILESTONE]

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bronco77
Welches Email APP? hattest du es mit Titanium gebackupt?

Die Standard E-Mail App. Ne hatte ich nicht. Im Moment läuft sie wieder einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Bronco77
Schade. Na trotzdem danke für s nachfragen

Updat:
-Greenify wurde geupdatet offiziell über den PlayStore
-Ab jetzt wird es wöchentlich Updates geben
-Der Change log wird ab sofort in Google+ gepostet und steht natürlich auch im Startpost
-Die Google+ Community wurde erweitert
-Liste der unterstützten Android Geräte Link
-neues Update ist da! (Ich konnte es nicht installieren wie seiht es bei euch aus?)
-Change log folgt bald...
-Startpost wurde aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich lad es grad mal runter und Berichte ob es sich installieren lässt. Welche Nightly wurde denn von CM genommen, weil einige davon ja in letzter Zeit einige Macken hatten? Hast du clean oder dirty geflasht? Komisch find ich ja den Größenunterschied zwischen der neuen und der letzten. Sind mal eben 25 MB weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur den Cash und dalvic Cash gewipt full wipe wollte ich net machen hatte keine Backups. Packet wird nicht geöffnet bei mir. Hab mal in der G* Community gefragt vlt weis da jemand bescheid.
Berichte wie es bei dir läuft. ;)

So. Wollte es grad dirty mit TWRP 2.8.6.0 f2fs flashen. Hat nach ner Minute ohne Meldung abgebrochen und das Recovery neugestartet. Werd jetzt mal 2.8.4.0 flashen und schauen ob es daran liegt.

Ok, ich denke aber da ist beim packen der Rom ein Fehler passiert.

Yep. Bei der 2.8.4.0 bricht er mit Fehler ab.

Neues Build ist da!!
Ich würde es auf jeden Fall Clean flashen hatte einige Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hast du dirty geflasht?

Ja zu erst aber dann hatte ich einige Probleme mit diversen GAPPS und es ist gar nicht flüssig gelaufen, dann habe ich es clean geflasht und alles läuft super weich. :)

So habs auch hinter mir. Die olle Wally APP is ja immer noch drauf :-D Ich finde die hat mal so gar kein Sinn ^^

Ich werde mal fragen ob man die nicht als System App mit geben könnte.

Wofür das denn? Zum löschen? Die ist ja noch in den Cyan Hacker Apps verankert.

Eben das man sie löschen kann wenn man nicht will oder?

• Danke
Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung für Greenify? Hab mir eben die Donate Version geholt und Xposed installiert.

Was willst du denn wissen schreib mir das via PN dann helfe ich dir wenn ich kann. :)

Möchte mal kurz stören, läuft die Rom Stabil ?
Lässt sich der Home Button Deaktivieren ?(Soll das Phone nicht aus dem Standby aufwecken)

Gibt's ne Liste mit features ? Flashe gern wenn es sich lohnt.
Und gibt es eigentlich für Custom Rom's den Ultra Power Saving mode o.ä. ?
Könnt da echt einen Gebrauchen der mir mal kurz die Faktischen unterschiede der Ganzen Rom's erklärt, asop, aok?? usw :confused2: