tobiasth
Philosoph
- 2.559
Dann könnte man ja auch mal Danke drücken, wenn man die Rom so gut findet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bringt exakt 0 wenn ich mich hier bedanke.
Ich hätte mich eventuell für den Thread bedankt, weil die Instandhaltung des natürlich auch Zeit kostet.
- Bitte!Ich bedanke mich deshalb hier persönlich bei dir.
Dazu kommt, dass man OmniRom inzwischen fast als Sackgasse bezeichnen kann. So vielversprechend das Projekt am Anfang wirkte, so tümpelt es jetzt vor sich hin.
Es gibt kaum noch Commits, und wenn, dann nur picks aus Slim, PA oder CM. Eigene Features kommen leider keine mehr.
Das liegt daran dass viele der Leute, die bei Omni mitgemacht hatten, nun eigene Projekte haben.
Dazu ist die Konkurrenz, die es zu Galaxy S2 Zeiten noch nicht gab, auch viel zu groß geworden (Nexus, Oppo, CM-basierende freie Smartphones).Anscheinend ist die Laufzeit des S4 auch schon wieder vorbei.
Und selbst hierfür muss man sich schon rechtfertigen, es ist einfach traurig in dieser "Community".Janeo schrieb:...aber wenn man sieht wieviel Zeit er hier für die Betreuung aufbringt, ist das Einzige was er zurück bekommt nunmal - ein "Danke".
Janeo schrieb:Auch für OmniRom wurde der S4-Support eingestellt, damit stirbt ein weiteres ROM (sollte sich niemand bei xda melden und das Projekt weiter führen).
Das ist deswegen sehr schade, weil OmniROM wohl das erst AOSP-Rom mit Android 5.0 geworden wäre.
OmniROM Now Booting on Android 5.0 Lollipop!
Janeo schrieb:Der Support wird erst beim erreichen von Android 5.0 eingestellt.
HERE WILL BE android-5.0 for galaxy s4 jflte