[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Hatte gerade nach einem Cache Wipe nur FCs bei allen Apps, bin jetzt schnell zurück auf die Nightly vom 5.3.
 
Hi zusammen...habe es gerade mal installiert....aber mal ne Frage kann man die dpi ändern
 
Ich glaube du meinst was anderes...
Lad dir mal den build prop editor und verstellt die LCD density und reboote...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider funktioniert die Kamera nicht
 
Bevor ich mir per CM Installer die CM 11 wieder draufflashe hab ich jetzt doch mal eine Frage an euch.
Per Installer wird 11.0-InstallerXNPQ09O drauf gespielt. Ich möchte danach aber gerne das neue Nightly updaten. Geht das überhaupt oder nimmt der Installer immer die neuste Nightly?
 
Der Installer nimmt gar keine Nightlies, sondern nur stables bzw Snapshots.
 
Kann ich eigentlich auch auf dieses Rom problemlos
flashen, wenn ich die offizielle Kitkat Version (Kies-
version) mit Knox auf meinem Gerät habe?
 
Japp
Nur dein Knox status wird halt von 0x0 auf 0x1 gestellt unwiderruflich
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Verwirrung pur. Kann ja sein das ich auf dem Schlauch stehe, aber wenn der CM Installer Snapshots oder Stables verwendet, warum finde ich bei jflte nur die Nightlys? Klar unter jfltexx gibt es die aber die hören ab dem 27.02.2014 auf. Es wurde ja geschrieben, dass seit dem 27.02. die Zusammenfassung von jfltexx jetzt für das S4 I9505 unter jflte läuft. Worauf greift dann der CM Installer zurück? jfltexx oder jflte? Würde ich schon gerne wissen.
 
weils früher das jflte extra gab ... S4 für USA .... jfltexx und jflte waren somit unterschiedliche Releases.
 
  • Danke
Reaktionen: Adrianb82
Ich glaube, der installer verwendet noch die alte jfltexx! Aber du kannst ja dann über die recovery manuell die jflte flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Adrianb82
@Starsurver,

musst nur einmal über das Recovery flashen und dann wird es im Installer umgestellt. Dann geht es danach auch wieder über den Installer.
 
Ok. Also ich flashe mir per CM auf dem Rechner und der App die CM 11. Wie gehe ich danach vor? Könnte Bitte jemand so nett sein und mir eben das Schritt für Schritt erklären? Immerhin kann man einiges falsch machen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde. Bin ja noch ein Anfänger in Sachen Cyanogenmod.
 
Hast Du denn mal den ersten Post gelesen? Da steht doch alles super erklärt...
 
Na gut. Dann Danke an die Leute die mir hier unter die Arme gegriffen haben. Ich werde heute mal das ganze mal in Angriff nehmen. Ich werde dann mal nochmal hier Posten ob das geklappt hat. Vor allem das Problem mit dem GPS.
Also nochmal Danke
 
@Adrianb82,

versuch einfach Dich strickt an die Anleitung zu halten. Wenn dann was nicht klappt oder unklar ist, dann melde Dich gerne. Aber es kann nicht sein, dass man für jeden hier die Schritte immer wieder neu erklären muss nur weil die Leute zu faul sind zu lesen. Mi dem GPS ist ja schon einiges diskutiert worden. Das hat aber erstmal nicht grundsätzlich mit der Installation von CM was zu tun....

Viel Glück und Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater und Adrianb82
Zunächst einmal: Die Nightly von heute läuft problemlos.

Benötige mal einen Tipp von euch:

Wenn ich mein S4 im ausgeschalteten Zustand zum laden an die Steckdose hänge dann schaltet es sich von selber ein und beginnt erst dann aufzuladen. Wie bekomme ich das abgestellt so das es komplett ausbleibt.
 
Ich meine gelesen zu haben, wenn man einen neuen Bootloader mit KNOX hat, bleibt es gar nicht aus. Es startet dann immer selbstständig.
 
Bin auf 4.2.2 bootloader und es startet nicht .... Scheint zu stimmen
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten