[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Steb schrieb:
Stürzen die App-Ops bei euch ab in der neuesten Nightly, wenn ihr da auf eine App geht?

Ich werfe noch mal die Frage in den Raum...erst seit der heutigen Nightly kommt es dann zum FC der Einstellungen.

Kann das jemand bestätigen?

@paskal:
Ganz netter Artikel, aber auch schon ziemlich veraltet.
Hier gibt es ausführliche Reviews.
 
So Jungs ... ich habe alles mal neu aufgesetzt. Läuft auch soweit. Wo ist der Pfad im Root Explorer um die Datei für Datum und Uhrzeit zu löschen? Ich kriege da echt nen Anfall. :biggrin:
 
Unter /system/bin die Datei time_daemon löschen und dann neustarten ;)
 
Danke dir. Irgendwas war da ... ich kam jetzt bloß nicht so schnell drauf. :thumbup:
 
Steb schrieb:
Ich werfe noch mal die Frage in den Raum...erst seit der heutigen Nightly kommt es dann zum FC der Einstellungen.

Kann das jemand bestätigen?

@paskal:
Ganz netter Artikel, aber auch schon ziemlich veraltet.
Hier gibt es ausführliche Reviews.


Es geht um das Fazit des Entwicklers und nicht um das Datum des Artikels ....

Und das es am Anwender liegt wie bedroht er von Schadsoftware ist ob 2009 oder 2020 daran ändert sich nix

Manche fahren mit Helm auto jedem das seine :)
 
Klar liegt es am Anwender, das war schon immer so und wollte ich auch gar nicht bestreiten ;) Jede Software ist nur so gut wie die Person, die sie bedient.
Im Klartext: ich brauche z.B. kein Antivirenprogramm oder Firewall, näheres dazu im Link in meiner Signatur.
 
@Adriab82:

Ich habe nightly vom 27.02. und habe mit Navigon sowie Sygic kein Problem.

Jedoch hatte ich vor längerem Zeitmal ein ähnliches Problem. Nach neustart funktonierte Sygic. Aber Navigon verursachte wieder ein generelles GPS Problem. Dann musste ich das Gerät wieder neustarten
 
Ok Danke für die Infos. Hat jemand schon ein Nightly auf seinem S4, welches von heute ist oder gestern?
 
Habe die von heute, läuft einwandfrei.

Das Problem mit dem GPS habe ich durch die Installation von Faster GPS gelöst. GPS Signal wird dadurch erst in Deutschland und nicht in Amerika gesucht.


Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
 
Faster GPS. Ok Danke auch dafür. So letzte Frage. ;-)

Welches Nightly bekomme ich auf mein S4 wenn ich den CM Installer benutze?
Wenn das geklärt ist, dann freue ich mich auf mein kleines blaues Männchen. Muss noch mit der Stock ROM vorlieb nehmen wegen dem GPS Problem. Brauche sehr häufig das Navigon.
 
Adrianb82 schrieb:
Welches Nightly bekomme ich auf mein S4 wenn ich den CM Installer benutze?
Wenn das geklärt ist, dann freue ich mich auf mein kleines blaues Männchen. Muss noch mit der Stock ROM vorlieb nehmen wegen dem GPS Problem. Brauche sehr häufig das Navigon.

Mit den Installer bekommst du die Stable 10.2 drauf!
 
jzuchi schrieb:
Das Problem mit dem GPS habe ich durch die Installation von Faster GPS gelöst. GPS Signal wird dadurch erst in Deutschland und nicht in Amerika gesucht.
Wird die gps.conf nicht mit jedem Flash einer neuen Nightly überschrieben?
 
Der Installer flasht die CM 11 und nicht die CM 10 Stable
 
Die GPS conf wird mit jedem flashen überschrieben, und dauert dann unglaubliche 10 Sekunden um sie wieder mit FasterGPS auszutauschen.

Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nicht darauf hinaus, dass es kompliziert wäre oder sonst was, sondern nur, dass man es nach jedem Flash wiederholen müsste.
Und dafür immer die App installiert zu haben ist es nicht wert meiner Meinung nach.
 
Der GPS Start innerhalb von ein paar Sekunden ist es mir schon wert, vorausgesetzt eine Internetverbindung ist da.

Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
 
Also ich hab mich heute ca. zwei Stunden mit der vom 05.03. (gestern) und maps navigieren lassen.
Zwar mit dem bike aber das sollte keinen unterschied machen!?
 
Es scheint ja zu funktionieren ;)
 
Ich habe auch keine Probleme und habe sie täglich ca. vier Stunden im Auto als Geschwindigkeitsanzeige zu laufen,

Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten