[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Wie kommst du darauf
 
Nö, die heißen jetzt minimal.
 
Stürzen die App-Ops bei euch ab in der neuesten Nightly, wenn ihr da auf eine App geht?
 
Hallo zusammen,
weiß einer hier was sich in den Datenschutzeinstellung von Apps hinter "Benachrichtigung posten" oder "Audiofokus" verbirgt.
Gibt es irgendwo ne Liste, die alle Einstellungen erläutert? Oder zumindest die, die sich nicht selbst erklären.

Gruß Jupp
 
paskal schrieb:
Jimbo wie verhält sich die cam denn einfach FC oder spuckt sie ne Fehlermeldung aus

Sie öffnet sich, und nach einer Sekunde kommt die Fehlermeldung "Kamera" wurde beendet
 
Hat von Euch jemand ein Virenprogramm drauf?
 
welche würden Sie empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Mitglieder.
Ich möchte euch gerne einige Punkte erörtern, die ich nicht in der Lage bin zu lösen.
Bei Cyanogenmod 11 habe ich folgendes Problem. Die Builds unter jfltexx hören ab dem 27.02.2014 auf und gehen bei jflte weiter. Im Forum von Cyanogenmod bekomme ich keine klare Antwort, bzw gar keine. Schade eigentlich.
Nach langem lesen und diverser Videos habe ich mich entschieden CM 11 auf mein S4 zu packen. Ich war (bin) absolut begeistert. Aber sobald ich Navigon 5.2 starte findet mein S4 kein GPS Signal mehr. Und ja ich habe die Einstellungen alle richtig vorgenommen. Das GPS Signal ist kurz da und schon wieder weg. Dauert eine Weile und es ist wieder da. Wenige Sekunden später wieder weg. Navigon mehrmals deinstalliert und CM 11 auch. Ohne Erfolg. Also leider wieder zu der zugemüllten Stock ROM von Samsung und 20 Apps deaktivieren. :-(
Also! Welche Nightly ist denn nun richtig für das S4 I9505 Snapdragon? Bei jflte steht nur Samsung S4. Aber welches?
Habt ihr auch GPS Probleme? Gibt es eine Lösung?
 
Nein leider nicht. Hab es eine halbe Stunde lang draußen unter freiem Himmel suchen lassen. Und normalerweise findet mein S4 ein GPS Signal bei mir in der Wohnung. 3.Stock :)
 
Viren unter Linux ??

Nehme auch immer mein Snowboard mit nach malle ....

Malware ja viren nein

Also Virenprogramm sinnlos
Denn auf gut geschriebene mailware reagieren die eh nicht fressen nur Akku RAM und smoothness


Noch ein bisschen topic ...

Ab und zu schmiert Android system process bei mir ab wenn ich den Apollo player im lockscreen nutze
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit einer anderen App? Google Maps zB.
 
Genau das gleiche. Auch mit der Navi App Sygic. Überall das gleiche. Leider
 
Bekomm beim Apollo Player auch ab und an einen FC!
 
paskal schrieb:
Viren unter Linux ??

Nehme auch immer mein Snowboard mit nach malle ....

Mailware ja viren nein

Also Virenprogramm sinnlos
Denn auf gut geschriebene mailware reagieren die eh nicht fressen nur Akku RAM und smoothnes

Welche Mailware kannst Du denn empfehlen?
 
Adrianb82 schrieb:
Genau das gleiche. Auch mit der Navi App Sygic. Überall das gleiche. Leider

Ich würde mal eine aktuelle Nightly probieren oder mal ein anderes AOSP Rom.
Ich habe unter AOSP generell auch den Fehler das er das GPS nicht direkt beim ersten mal findet, aber beim zweiten Anlauf klappt dies immer, sprich ich warte dann einfach ein paar Sekunden.
 
Adrianb82 schrieb:
für das S4 I9505 Snapdragon? Bei jflte steht nur Samsung S4. Aber welches?
Habt ihr auch GPS Probleme? Gibt es eine Lösung?

Jflte


Einfach noch mal full wipe machen muss funktionieren wenn du keinen Hardware defekt hast....

Format system (Placebo)
Wipe data FAC. Reset
Wipe cache
Advanced wipe dalvik cache
Install jflte nightly oder m build
Install gapps minimal 27.2

Wenn es so nicht geht liegt es am device

bolle007 schrieb:
Hat von Euch jemand ein Virenprogramm drauf?

Hier nochmal was zum Linux virus ....
http://www.linux-community.de/Internal/Nachrichten/Zum-Linux-Virus-in-fuenf-Schritten

Also muss mich korrigieren das es keine viren gibt ist falsch

Aber naja lest selbst
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.679
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten