[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Hallo,
Werden bei euch nach einer Neuinstallation ( heutige nightly) die apps wieder hergestellt?
Bei mir passiert garnichts.
Habe die core gapps.
Was mache ich falsch?
Danke für eure Tipps
 
Was meinst du mit wiederherstellen? Es werden keine Apps gelöscht wenn man nur den Cache wipet ;)
 
Meinte ich so nicht.
Ich habe alles gelöscht. Wollte alles neu flashen . Habe dann auch den internen Speicher formatiert.
Ich wollte eben alles sauber flashen .
Normalerweise kommt dann cm Anmeldung, WLAN passwort usw.
Dann fängt das Handy an und lädt alle apps die vorher da waren wieder neu runter.
Und genau das passiert nicht mehr
 
Das war ja nicht seine Frage ....

Also bis gestern hat es noch funktioniert aber hatte das auch schon mal ...

Versuch mal die aktuellsten core gapps zu nehmen

Welches Datum benutzt du
 
  • Danke
Reaktionen: martingomes
Achso. Full Wipe ist gar nicht nötig wenn vorher schon CM11 drauf war, da wird nur der Cache und Dalvik gewipet. Und keine Daten gehen verloren.
 
Habe die vom 14-12
Werde mal nach einer neueren Version suchen
 
Oha, dass ist schon eine Weile her ;) mittlerweile wurden alle S4 Versionen zu "jflte" zusammengeführt, einfach danach suchen :)
 
Das Weiss ich ja.
Hab nur immer drüber geflashed. Ohne die gapps und da war auch der neue download nicht notwendig.
Bin schon am downloaden. Danke!
 
Gibt so ziemlich jeden Freitag ne neue Version eigentlich einfach bei Google core gapps xda eingeben ....

Aber denke mal das es jetzt erst recht nicht mehr geht weil wenn du jetzt wieder gesynct hast dann hat er ja theoretisch die apps drinn die du jetzt installiert hast also garkeine ....

Aber du hast im playstore ja auch die Ansicht aller jemals installierten apps ... Musst zwar jede einzeln bestätigen....

Kann aber auch sein das es beim neu flash wieder geht KO kommt glaub ich auch auf die reihenfolge der wipes und formats an

Wie gesagt hatte das Phänomen auch schon ein paar mal aber konnte bis jetzt nicht wirklich ausmachen woran es lag....

Viel Erfolg trotzdem
 
Steb schrieb:
Achso. Full Wipe ist gar nicht nötig wenn vorher schon CM11 drauf war, da wird nur der Cache und Dalvik gewipet. Und keine Daten gehen verloren.

Einen gekonnten full wipe an der richtigen stelle sollte man nicht verachten

Steb schrieb:
Oha, dass ist schon eine Weile her ;) mittlerweile wurden alle S4 Versionen zu "jflte" zusammengeführt, einfach danach suchen :)

Er redet von den gapps nicht von der Rom ......
 
Danke jzuchi.
Genau die lade ich runter.
Ich hab mein backup wieder eingespielt. Google gesynct.
Und jetzt werde ich es nochmal mit neu installieren versuchen.
Nur so zur Info...
Ich hab já jetzt auch die heutige nightly drauf, nur eben mit den alten gapps.
Es funktioniert, ohne Frage. Nur mein interner Speicher war fast voll und da will eben alles löschen und nochmal neu an fangen. Denke dann läuft es auch wieder rund.
 
Solltest Du Probleme mit dem Sync bekommen, flashe die Sync nach
 
Guten Abend,

Folgendes Problem: Seit heute Morgen beendet sich meine Kamera immer kurz nach dem Öffnen. Um sicher zu gehen, dass keine Schäden an der Hardware bestehen, habe ich eine alternative Kamera-App installiert, welche auch ohne Probleme funktionierte. Leider hatte diese keine Video-Funktion.

Ich habe bereits mein Handy zurückgesetzt und den Cache gelöscht, leider ohne Erfolg.

Nach einer Suche bin ich auf diese apk gestoßen: [CM11][4.4.2][i9300][ROM][KERNEL][FEB26] temasek's UNOFFICIAL Build - V50 - Page 5352 - xda-developers (der Beitrag von rori~)

Wäre gut, wenn ich die Standard Kamera wieder zum Laufen bekomme, ansonsten wüsste ich gerne von euch, was ihr von der apk haltet.

Habe CM11 4.4.2

Vielen Dank im Voraus

Gruß Jimbo
 
Hat eigentlich irgendjemand nen funktionierenden kernel laufen mit der aktuellen nightly? Gruß
 
Stock Kernel ;) Da ist die Funktionalität am ehesten gewährleistet.
Alternativ noch den kToonsez Kernel.
 
Jimbo wie verhält sich die cam denn einfach FC oder spuckt sie ne Fehlermeldung aus
 
Ich bin mit der aktuellen Version und dem Stock Kernel mehr als zufrieden.

Es läuft bei mir stabil und bei wenig Nutzung hält es bei mir mehr als einen Tag.

Ich nutze nur Greenify zum stoppen allem Müll. Obwohl ich die Playdienste aktiv lasse, erreiche ich für mich diese Werte.

Da bedarf es keinen anderen Kernel. Zu mal keiner offiziell Unterstützt wird!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-05-06-33-34.png
    Screenshot_2014-03-05-06-33-34.png
    64,8 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_2014-03-05-20-16-35.png
    Screenshot_2014-03-05-20-16-35.png
    64,3 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2014-03-05-20-16-41.png
    Screenshot_2014-03-05-20-16-41.png
    38 KB · Aufrufe: 205
Ist das richtig, dass die Gapps Core durch Gapps Standard ersetzt wurden?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.680
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten