[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Wie bekomme ich das 2g / 3g toggle bzw Kachel in meine schnellleiste? Weiß das einer. Bei der GE und gravity Box ging das immer so schön. Bei CM funzt die leiste von gravity Box leider nicht. :what:
 
Einstellungen, Oberfläche, Kacheln anordnen..
 
Jogg3r schrieb:
Wie bekomme ich das 2g / 3g toggle bzw Kachel in meine schnellleiste? Weiß das einer. Bei der GE und gravity Box ging das immer so schön. Bei CM funzt die leiste von gravity Box leider nicht. :what:

Gehe in die Einstellungen und klicke auf Profile such dir eins aus und stell in den Profil Einstellungen den Netzmodus auf 2g und mach noch den haken dahinter danach aktiviere das Profil am besten in dem du auf ein anderes klickst und dann wieder auf das was du bearbeitest hast danach kannst du unter Einstellungen/Oberfläche/schnelleinstellungen die Netzmodi auswählen und danach unter Kacheln anordnen hinzufügen

Hoffe das hat geholfen bei mir geht es auf diesem weg ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Jogg3r
Schau mal 4 Posts unter Deinem
 
Gehe 4 Felder zurück und drei Felder vor ^^

Im bezug zu was?

Art läuft noch immer nicht in heutiger nightly
 
Sorry, wurde was falsch im Tapatalk angezeigt. War ein älterer Post.
 
Hallo allerseits,

habe die aktuelle Nightly heute per Recovery geflasht. Aber wenn ich dann über den Installer nach Updates suche wird immer noch nichts angezeigt. Dachte man muss nur einmal flashen und dann funktioniert es wieder?
 
Wenn du die aktuellste hast wie soll er dann eine neue finden
Warte einfach mal bis morgen.
 
Ja Du hast Recht. Das habe ich mir auch gedacht. Aber sonst war es doch auch so, dass er mir zum einen die aktuell installierte angezeigt hat und auch die letzten der Tage noch angezeigt wurden...

Aber ich werde mal warten...
 
Achso, mein fehler. Dachte das Handy zeigt nur kein Updates an.

Hab eben die 05.03 geflasht und siehe da:
Es wird nur die installierte und letzte runtergeladen angezeigt, scheint also normal zu sein...
 
Ihr müsst auch nightlys anwählen damit die euch angezeigt werden
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
Ist richtig. Aber bei "neueste Version (inkl. Nightlys)" wird ja nur die neuste und die bisher heruntergeladen angezeigt.

Dachte früher hätte er mir auch die Zwischenstufen angezeigt.
Ist aber wohl nur der Fall wenn es neuere gibt und man ne nightly von vor par Tagen hat...
Doof zu beschreiben ;)
 
Stimmt... @paskal habe ich eben umgestellt, jetzt ist alles wie früher!!
 
bruce will es schrieb:
Ist richtig. Aber bei "neueste Version (inkl. Nightlys)" wird ja nur die neuste und die bisher heruntergeladen angezeigt.
Ist logisch wenn du neuste nimmst

alle Versionen ^^

Macht mehr sinn
 
Wieso, ich brauch die älteren ja nich ;)
War zuvor nur kurzzeitig verwirrt^^
 
Warum kann ich keine tägliche Updates mehr machen? Das neueste ist vom 17.04. uploadfromtaptalk1394044841750.jpg
 
@dreamworld,

sorry, aber das wurde doch jetzt wirklich so häufig schon diskutiert. Lies mal bitte die letzten 10 Beiträge...
 
paskal schrieb:
Du musst das jflte beim ersten mal Manuel im recovery Flashen damit du vom jfltexx build auf jflte kommst ......

Sonst findet er keine updates falscher device Name

Hier ....
 
Keine richtige Antwort in den letzten Seiten gefunden...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Jflte flashen manuell ok...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.680
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten