[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Jetzt wo du es sagst, ein wenig schon.

Aber ich bin mir sicher, es war nicht so krass wie mit den jetztigen Nightlies ;)
 
Kann ich nichts zu sagen, bin noch im Februar.:)
 
Hab die nightly von 0301 und soweit keine Probleme.
Akku läuft gut, hab gestern wieder fast 4h screen on time geschafft.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-04-10-42-58.png
    Screenshot_2014-03-04-10-42-58.png
    53,1 KB · Aufrufe: 231
  • Screenshot_2014-03-04-10-54-16.png
    Screenshot_2014-03-04-10-54-16.png
    43,1 KB · Aufrufe: 211
Kommt bei mir auch immer ziemlich genau mit 4h Display-on hin ;)
Da geben die sich eigentlich nicht mehr allzu viel, wenn nicht irgendwo ein grober Schnitzer in der Programmierung entstanden ist.
 
Hab heute die 4.3. nightly geflasht und bekomme einen phone fc beim start :/. Hab ART.
 
Passiert bei mir unter Dalvik nicht ;) Wie hast du geupdatet?

P. S.: zur neuen Nightly 4.3 zu sagen ist etwas ungünstig, wenn du nicht dazu sagst, dass es sich dabei um das Datum handelt :)
 
Habe auch die heutige Nightly drauf mit Modem NB9 und absolut keine Probleme. Verwende seit den letzten Problemen mit ART auch wieder Dalvik. Kann auch keinen wirklichen Vorteil von ART sehen, eher Nachteile beim Backup, booten und Speicherbedarf.

Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
 
Sehe ich ähnlich, bei läuft es es mit der heutigen Nightly und dem NB8 Modem bestens.
Und nachdem ja diverse Leute Probleme unter ART hatten, werde sich sowieso davon absehen es auszuprobieren.
 
Nightly von heute funktioniert. Man darf nur keinen anderen Kernel verwenden. Dann kommt sofort ein fc.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Kommt auf den Kernel an, welchen wolltest du benutzen?
 
Benutze den auch häufig, kann mich nicht darüber beklagen. FC kann aber kommen, wenn man z.B. nicht ein Kernel Cleaner Script vorher flasht.
 
Wurde gemacht. Wie gesagt...bis gestern keinerlei Probleme damit. Ich warte bis der Fix kommt und gut. Die Jungs sind da sehr fix und der Kernel wird sehr gut gepflegt.
 
Hallo zusammen.

Kann es sein, dass die Sensorproblematik (Display inaktiv bei/nach Telefonat) eher schlechter wird?
Hab die nightlie vom 02.03 drauf und bekomme das Display nun noch schleppender an den Start :-|.

Oder hab ich ne Lösung übersehen?
Danke und lg
Spenc

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Ich habe die nightly Version vom 26.02.2014 drauf.

Hat jemand von Euch zufällig auch extrem langsamen Zugriff per USB? Mit extrem meine ich z.B. 1MB dauert 1h...? Einen Ordner anlegen dagegen ist kein Problem.

Danke & Grüße
pluto
 
Das kann 1000 Gründe haben.
Defekter USB Port, falscher Treiber, defektes Kabel.....
Schon mal anderes System mit anderen Kabel ausprobiert?

Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
 
Hallo,

USB-Port und Kabel hatte ich bereits ausgeschlossen, aber Treiber hätte ich nicht gedacht, da ein anderes Samsung Gerät problemlos funktioniert. Jetzt habe ich den Treiber entfernt und neu installiert - und siehe da es geht - DANKE für's "Auf-die-Sprünge" helfen...!

Grüße
pluto
 
Gibt's hier noch jemanden, bei dem der CM-Updater nicht funktioniert? Egal, wie oft ich aktualisiere, es bleibt immer beim 17.02.2014 stehen und er sagt mir kackendreißt, dass keine neuen Updates gefunden wurden...
 
Das ist nicht kacken dreist, er hat einfach nur recht! Es gibt kein update mehr für dieses Rom. Es wurde mit anderen zusammen gefasst.
 
Du musst das jflte beim ersten mal Manuel im recovery Flashen damit du vom jfltexx build auf jflte kommst ......

Sonst findet er keine updates falscher device Name
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.680
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten