[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Wie die installiert werden steht im Startpost.
 
Ich habe das Push-Problemchen bei mir jetzt lösen können.
Habe einfach die App-Daten gelöscht und neu eingerichtet.
Hilft evtl. auch bei anderen Apps.

Gruß Jupp
 
Meine Antwort auch.
Als ich noch auf CM 10.2 war, hab ich einen Full Wipe gemacht, und beim installieren neuer Nightlies wird nur der Cache und Dalvik gewipet.
 
Ich mach immer fullwipe auch bei nightlys.
Wenn ich ne komplett neue Firmware flashe dann mit nem romnuke script vorher.
Bis jetzt bin ich damit super gefahren.

Titanium Backup usw. nutze ich auch nicht, das ist mir zu Fehleranfällig.
Hab alle wichtigen Daten auf der externen SD gespeichert.
Die 9GB interner Speicher sind nur für Apps und Co. also quasi alles was leicht zu ersetzen ist.
 
Und was machst du dann mit den ganzen App-Daten? Stellst du alles jedes mal neu ein?
 
Mein Handy wird beim Laden ziemlich warm und wenn ich mobil im Internet unterwegs bin und mein Handy auslaste wird es oben so heiß das wenn ich angerufen werden und mir mein Handy ans Ohr halte verbrenne ich mich es ist nicht immer so aber oft
ist das normal? Gibt es unter cm keine Temperatur drosslung/Limit?
 
Yo

Von Browser, Launcher und eMail lassen sich ja Einstellungsbackups erstellen, der Rest is ja in paar Sekunden neu eingestellt.

Das einzige was nervt ist der Download der Apps aus dem Playstore.
Hab dazu meine "Alle Apps" Seite gut aufgeräumt und klick mich einmal von oben nach unten durch.

mfg

Beneluxx schrieb:
Mein Handy wird beim Laden ziemlich warm und wenn ich mobil im Internet unterwegs bin und mein Handy auslaste wird es oben so heiß das wenn ich angerufen werden und mir mein Handy ans Ohr halte verbrenne ich mich es ist nicht immer so aber oft
ist das normal? Gibt es unter cm keine Temperatur drosslung/Limit?

Nein normal ist das nicht.
Meins wird dezent warm beim laden das wars aber auch schon.

Was heisst "wenn du dein Handy auslastest"? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
70° wirds heiss wenn ich über die mobile daten Verbindung z.B. Nen flash video gucke und dann halt auch nicht nur eins und die ganze zeit das handy benutze ohne es aus der Hand zu legen
 
Bei den neuesten Nightlies ist das leider etwas krasser geworden, da solltest du besser schnell updaten, vielleicht wird es dadurch besser. Ich habe zum Beispiel einen anderen Kernel geflasht, der Undervolting unterstützt, das hat es deutlich gebessert.
 
Flash is sehr hungrig :)

Kenn das Phänomen von Notebooks, da dreht der Lüfter auch hohl wenn man übers Inet flash Videos guckt.
Würde mal versuchen wies über mir schon steht
- CPU bissl runtertakten 1ghz oder 1,4 mal testweise ( geht auch mim Standard Kernel von CM)
- Force 2D rendering (GPU)

Und CM11 is ja noch so ne Art beta Status also beinhaltet noch Fehler.

Ich schau keine Flash Videos nur ab und zu YouTube über UMTS und meins wird eigentlich nicht erwähnenswert heiss.
 
Danke für eure Antworten
bei normalem gebrauch wird auch nicht heiss aber hin und wieder ist es dann doch so
Werde das noch im Auge behalten evtl flashe ich nen anderen Kernel
schade das cm das nicht einbaut das sich automatisch nen bischen runtertaktet wenns zu heiss wird
 
Versuche mal unter Systemeinstellungen > Leistung > Profile > Ausgeglichen - das sollte Dein Problem beheben, ausser ein Programm läuft mit 100% Prozessorlast


Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
 
Bringt nur was wenn die Standard-Einstellungen nicht geändert wurden, denn es sind ja Profile, die sich auch ganz individuell einstellen lassen und eigentlich dafür da sind, wenn man schnell wechseln möchte ;)
 
Habe jetzt nochmal alles gelöscht alle ordner auf der internen sd und externe plus full wipe scheint besser zu sein
zu den Profilen das war bei mir auf ausgeglichen eingestellt hatte da auch nie was geändert
würde sagen hat sich jetzt erledigt
danke für die Tipps
 
Zu eurem Temperatur- oder Auslastungsproblem. Installiert mal Usage Timelines aus dem Store.
Damit habt ihr immer die CPU-Last in der Stausleiste und 'ne schöne History in der Benachrichtigungsleiste. Damit kann man sich auch die aktuelle Auslastung der einzelnen Apps abrufen. Dann ist gleich erkennbar wenn sich eine App verklemmt oder spinnt und kann sie auch killen.
 
Es bezieht sich ja auch aufs Aufladen, das ist dann eher ein Kernel / ROM Problem.
 
Hab ich beim Laden sporadisch auch. Da hat dann das Android-System die hohe Load. Das legt sich aber bei mir nach gewisser Zeit wieder. Darüber hab ich mich auch schon gewundert, woher das kommt?
 
Das liegt einfach an den neuen Nightlies, ich glaube das besteht seit der von 27.2 etwa. Ich hoffe da wird bald wieder gefixt.
 
Hatte ich aber auch schon mit der 10.2.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.680
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.630
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten