[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Ich dachte der einzige Unterschied wäre der Hinweis, nicht zu betrügen :D
 
Welchen Kernel könnt ihr für die Rom empfehlen?
 
Stock kernel ....

Ansonsten ist nicht gewährleistet das alles Problemlos funktioniert und du brauchst keine bug reports zu machen
 
Habe Adam Kernel läuft einwandfrei. :)
 
aber der Adam Kernel ist doch nür die Stock rom oder?
 
Edit habe mich im thread vertan. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ganz ehrlich finde ich, dass die immer wieder geführten Diskussionen über Kernel hier nichts zu suchen haben. Wer einen anderen nutzen möchte kann das ja gerne machen. Wenn er dann Probleme hat oder dazu spezielle Fragen, sollte dann doch in einen anderen Thread gehen. Denn hier geht es um CM 11 und da ist ein Kernel bei den man auch nutzen sollte.....
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und heikonet
@Beatzekatze ist klar ;) aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Kernel nicht mit CM11 kompatibel ist...

bevor Anfänger ihn sich flashen und danach noch wundern, warum es nicht bootet..

so ENDE OT...
 
Ich habe die Version vom 27.02 laufen und bin mal wieder mehr als zufrieden. Mega stabil und bei wenig nutzen hält das Akku zwei Tage.
 
Hat jemand schon eine Lösung gefunden, damit die Push-Benachrichtigung wieder funktioniert?
 
Welche Push Benachrichtigung soll den nicht funktionieren?

Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
 
Zum Beispiel die "du bist an der Reihe" von Quizduell.
 
Also bei mir kommen die Benachrichtigungen für Mail, Threema, updates u. a. einwandfrei an. Vielleicht ist es ein Problem von Deinem Programm

Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
 
Kann sein, ich hab keine anderen Apps die solche Benachrichtigungen bringen. Ich werds mal im Auge behalten.
 
juppeckich schrieb:
Zum Beispiel die "du bist an der Reihe" von Quizduell.

Quizduell funktioniert bei mir, aber ich habe das Problem mit WordON. Stört mich aber zum Glück nicht ;)
 
Seit den letzten Nightlies dauert der Neustart länger, bzw. die Sequenz, in der das Handy runtergefahren wird.
 
Hab mir nach langer Abstinenz auch mal wieder CM installiert, läuft wie immer sehr gut.
 
Kleine Info:
Die letzten Nightlies haben eine starke Wärmeentwicklung beim Laden. Musste als Abhilfe einen anderen Kernel flashen ;)
 
Wie installiert ihr eig. die nightlys? Mit fullwipe oder drüberbügeln.

Btw hab zufällig raus gefunden das Textsecure aus dem APP Store WhisperPush vom CM ist.
D.h. wenn ich eine SMS schreibe und der Empfänger hat Textsecure dann kriegt er sie auch im Textsecure.
Kostet mich dann nix.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.681
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.631
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten