[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Weil bei mir,warum auch immer, die Wecker App eben bei einem Alarm nicht aufgeht sondern nur in der Benachrichtigung angezeigt...
 
Hast du zufällig den Datenschutz bei der App aktiviert oder sonst an den Berechtigungen was gemacht? Könnte evtl daran liegen.
 
Hatte ich schon Kontrolliert aber da habe ich nichts eingestellt.
 
Ich fürchte, da hast du keine andere Möglichkeit, als die eine Meldung über dich ergehen zu lassen, oder zu einer anderen Wecker-App zu wechseln...
 
Tja, schade aber scheint darauf hinaus zu laufen,komisch das kein anderer das Problem hat...
 
Doch mich stört es auch ein wenig aber dachte da kann man eh nichts machen...
 
Tach Zusammen!
s4user1 schrieb:
(...) dann an das Ladekabel mache, startet es irgendwann wieder von alleine neu. (...)
(...) schon mit dem Wlan verbunden und Meldungen werden in der Statuszeile angezeigt.Das möchte ich nicht (...)

Zu deinem ersten Problem kann ich dir jetzt so spontan keine Antwort geben; ich werd' die Tage auf jeden Fall mal ausprobieren, ob das Problem auch bei meinem S4 existiert.

Zu Zweiterem:
Ich persönlich hab' noch nicht von der Funktion gehört, das Handy komplett zu sperren; so weit ich weiß ist o.g. 2. Sachverhalt aber auch schon bei der Original Rom vorhanden und nicht nur bei CM (für die Lösung des Problems bedarf es wohl weiterer Recherche).

Trotzdem ein Tipp meinerseits:
Wenn du das nächste Mal das Gerät ausschaltest versuch doch vorher das WLAN zu deaktivieren und es dann neu zu starten, vielleicht hilft das und die Internetverbindung ist dann beim Neustart ebenfalls deaktiviert (hilft dann zumindest bei Benachrichtigungen die einer Internetverbindung bedürfen). ;)

Ich hoffe das hilft (zumindest etwas)! :)

LG
 
Ich habe immer noch das Problem, wenn ich mein S4 neu starte das ich ein whats APP Fehler habe. (Datum...) Ich weiss einmal beenden und neu starten dann geht es wieder. Bekomme ich das nur mit einem kompletten neu aufsetzen des S4 im griff, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Unter /system/bin die Datei time_daemon löschen und neu starten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jogibaer-2002
Ich hatte die Datei schon mal gelöscht, um beim nächsten Start war die Datei wieder da. Ja, jetzt nochmal gelöscht. Bis jetzt ist alles in Ordnung. Mehrmals neu gestartet und Whatsapp ohne Fehlermeldung gestartet. Danke.
 
Das passiert idR nach dem flashen, dass sich die Zeit verstellt. Und der time_daemon der für die Einstellung der Zeit vorhanden ist, bleibt dann erst so. Bei jedem Neustart wird die Zeit neu abgefragt, und wenn der time_daemon nicht vorhanden ist, wird z.B. Die aktuelle Zeit aus dem Internet geholt ;)
 
Bei mir läuft die Rom einwandfrei.Als Kernel hab ich den aktuellen Efficience Kernel der Schweizer;)

Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf Grund das ich ein S4 zur Garantiereparatur versenden muß, habe ich eine Stock Rom ( Jelly Bean 4.3) aufgespielt.
Da ich schon seit langer Zeit auf unseren Handys CM installiert habe, hat es mich mal gereizt Antutu über eine Original ROM laufen zu lassen.
Ich war erstaunt über das Ergebnis :ohmy:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-01-16-23-03.png
    Screenshot_2014-03-01-16-23-03.png
    38 KB · Aufrufe: 339
Servus,

nachdem ich am S2 lange Cyanogenmod gut laufen hatte, hab ichs jetzt auch am S4 installiert.
Für das S4 hab ich mir das Original Samsung Flip-Cover (S-View) geholt.

Mit CyanogenMod funktioniert dies nicht mehr. Hab mir schonmal die App SView Hat Roid installiert - ist aber nicht dasselbe...

Weiß da jemand Rat ?

Gruß

marpiet
 
Und was soll uns das jetzt sagen?
 
Ich war erstaunt, dass die Stock gar nicht mal so schlecht programmiert ist, obwohl die ROM so aufgebläht ist. Teste doch mal die CM mit Antutu :winki:
 
Samsung cheatet doch :p

Btw. hab die nightly 0301 installiert und die läuft besser als die M3 und die 0224. Andere hab ich nicht probiert.
 
@Werra

Hast Du die Antutu X vom 10.02. benutzt?
 
Stock roms sind so programmiert bei bechmarks unrealistische im Dauerbetrieb nie zu erreichende performance zu zeigen .....

Hat mit dem realen nutzen nichts mehr zurun
 
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti
Deswegen ja die Antutu X, die soll das verhindern können.

Sent from my GT-I9505 with Tapatalk 4
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.681
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.631
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten