[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Habe lange das MKE Modem benutzt, auch zusammen mit der M3 ;)
Bin jetzt auch auf NB8 gewechselt, kann da aber keinen wesentlichen Unterschied feststellen. Wenn dann ist er nur minimal.

Kann mich aber über beide nicht beklagen! ;)
 
Beatzekatze schrieb:
@cozmos,
Du solltest mal in einem anderen Bereich danach fragen, denn das ist ja hier kein Modem Thread. Unter CM läuft bei wohl allen das Modem gut. Hier wird zumindest nie (mir nicht bekannt) über Modemprobleme gesprochen. Daher bist Du hier wohl falsch...

Gesagt getan..

Hier gehts weiter...

Da nutz ich die Gunst der Stunde doch gerade aus :)

Hat wer zufällig ne Info ob/wann der Lockscreen Hintergrund wieder Einstellbar wird?
In den Changelogs find ich nix und auch in den CM Foren hüllt sich ein mysteriöses Schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steb
Darum geht es nicht. Rooten ist unnötig wenn man mittels per Odin geflashter Recovery die CM und GApps ZIPs flashen kann. Man spart sich einen Arbeitsschritt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Theoretisch ja. Aber meinst du, dass sich das mit Knox vertragen hätte? Ich glaube nicht.
CM selbst kommt natürlich gerootet daher, das kann man ja in den Einstellungen (de)aktivieren.
 
Knox ist doch eh hinfällig wenn man was anderes als eine Samsung Stock ROM flasht. Von daher...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ganz klar, Counter auf 0x1 und die Knox Apps sind auch weg, keine Frage ;)
Aber ich weiß nicht, ob der Bootloader mit Knox dem ganzen nicht einen Strich durch die Rechnung, wenn man dann CM flashen möchte.

P.S.: das Philz Recovery z.B. bietet die Option, automatisch zu rooten bzw. das zu überprüfen, daher nehme ich an, dass vorher dieser Schritt beim flashen erledigt wird.

P.P.S.: wir sind aber sicher einer Meinung, dass in jedem Fall vorsicht geboten sein muss bei der ganzen Sache :D
 
Hallo, weiss jemand wie ich diese Sinnlose Wecker Meldung "anstehender Alarm" weg bekomme?

uploadfromtaptalk1393565759041.jpg
 
Unter Apps die Uhr auswählen und Benachrichtigung ausschalten
 
Dann werden aber auch nicht mehr die eigentlichen richtigen Benachrichtigungen angezeigt,richtig?
 
Nur für diese App. Probier es aus
 
Ja, das weiß ich, ich meinte das dann von der App keine Benachrichtigung kommt also zu den eigentlichen Weckzeiten.
Ich will eigentlich nur die unsinnige Meldung zwei Stunden vor der Weckzeit weg haben.
 
Genau das meinte er ;) dadurch wird verhindert, dass die App Meldungen an die Benachrichtigungsleiste sendet.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Ich glaube wir reden aneinander vorbei ;-)
Was ich möchte ist die normale Benachrichtigung dann wenn der Alarm tatsächlich ist. Dann kann ich auf Schlummern setzen.
Was ich nicht möchte und was in meinen Augen auch Sinnfrei ist die Meldung zwei Stunden vor einem Alarm mit der Ankündigung das ein Alarm ansteht...
 
Ich bräuchte mal einen Tip,
mein WLan schaltet sich ab und zu aus und läßt sich dann nicht wieder aktivieren. Wenn das Tel. dann längere Zeit ausgeschaltet war geht es dann wieder. Man kann die Bedingungen nicht reproduzieren, wann sich Wlan deaktiviert. Data/ factory reset wurde gemacht.
 
Hallo,

ich habe zwei Fragen. ich habe die nightly von gestern drauf, aber das Problem besteht schon länger:
Wenn ich das S4 aussschalte und dann an das Ladekabel mache, startet es irgendwann wieder von alleine neu. Warum?
Die zweite Frage hat damit zu tun. Denn wenn es hochfährt, fährt es bis zur Sim-Pin eingabe hoch, im Hintergrund jedoch wird schon mit dem Wlan verbunden und Meldungen werden in der Statuszeile angezeigt.Das möchte ich nicht
Ich weiß das ist eher eine allgemeine Frage,aber wie kann ich denn das Handy eigentlich ganz sperren (Bildschirmsperre mit Pin vor der Sim Abfrage?)

Gruß

Karl
 
@s4user1,

das Problem mit dem Ladekabel habe ich auch... Dachte erst, ich hätte es angelassen. Aber es ist tatsächlich so, dass es irgendwann von alleine startet....
 
puffi schrieb:
Ich glaube wir reden aneinander vorbei ;-)
Was ich möchte ist die normale Benachrichtigung dann wenn der Alarm tatsächlich ist. Dann kann ich auf Schlummern setzen.
Was ich nicht möchte und was in meinen Augen auch Sinnfrei ist die Meldung zwei Stunden vor einem Alarm mit der Ankündigung das ein Alarm ansteht...

Hast du denn den Tipp schon ausprobiert? Entferne einfach das Häkchen bei Benachrichtigungen, stelle dann den Wecker auf 2,5 Stunden später und teste dann. Auf dem Bildschirm taucht dann trotzdem ganz normal der Wecker-Bildschirm auf.
 
Gerade getestet, wenn der Haken raus ist wird wie erwartet keine Benachrichtigung mehr angezeigt. Es ist dadurch auch nicht mehr möglich auf Schlummern zu gehen.
Das ist also keine Lösung.
Keiner eine Idee wie die Ankündigung eines Wecker Alarms abgeschalteten werden kann?
 
Warum soll das denn in der Benachrichtgungsleiste angezeigt werden? Wenn der Wecker losgeht hat man doch alles auf dem Bildschirm und kann dann sowieso auf Schlummern gehen.
Das die eine Nachricht angezeigt wird und die andere nicht, geht glaube ich nicht. Entweder beide, oder keine.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.681
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten