[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

• 6.272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sie machen richtig Dampf bei der Entwicklung. Keine halben Sachen. Seit heute habe ich auch keine Probleme mehr mit meiner externen SD. Diese war vorher teilweise manchmal wie durch Geisterhand verschwunden.

jzuchi schrieb:
Mit der neuen Nightly sind bei mir die grünen Streifen bei den Aufnahmen mit der Frontkamera verschwunden. Kann das jemand bestätigen?

Kann ich auch bestaetigen :)

Wie sieht es mit den 64gb karten aus?
Laufen die mittlerweile auch schon?

Komisch bei dem Update heute hatte ich nen Bootloop?

Ich hatte keinen :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht auch iwie beim Galaxy s4 logo links oben in Rot "Kernel is not Seandroid Enforcing" und darunter in Gelb noch iwas mit Set Warranty bit= Kernel. Und ich kann gar keine Rom mehr installieren, nurnoch backups restoren?

Zuletzt bearbeitet:
TheNonMaster schrieb:
Komisch bei dem Update heute hatte ich nen Bootloop?

Bei mir hing die Sache auch nach dem Neustart. Musste händisch in die Recovery und dort wipe cache und dalvik ausführen und neustarten. Danach war alles in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: TheNonMaster
Also zur Info 64gb karte wird jetzt erkannt :)

Das mit Bootlop ist nicht etwas neues. Das ist set cm10 so. Man muss einfach nochmal neustarten bis es eieder geht. Entweder Akku rausmachen oder "Lautstärke-Taste oben" + "Ausschalt-Taste" gemeinsam drücken mind. 5 Sekundan (Bis eine Neustart gibt).

Ich weiß es schon, ich hatte schon ziemlich viele CM Nightlys geflasht. Abr ein wipen des caches hat geholfen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

Ich bekomm irgendwie seid Kitkat keine Emails von Android Hilfe in Gmail?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jzuchi schrieb:
Mit der neuen Nightly sind bei mir die grünen Streifen bei den Aufnahmen mit der Frontkamera verschwunden. Kann das jemand bestätigen?

Schon seit 09.12 alles gut mit frontcam

Bis auf ein paar FC's der gapps die durch Art ausgelöst werden absolut keine Probleme....

Schon lange nicht mehr so stabile builds gesehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abelon und Rosa Elefant
Habe die neue nightly 4.4.2 ohne fullwipe über die von gestern geflasht. Keine Probleme Bis auf gelegentliche Freezer beim Neustart!

Das mit den Freezern wird sich garantiert noch bessern. Habe ich auch.

Die automatische Helligkeit spinnt manchmal etwas. Das mit den freezern beim Neustart habe ich seit gefühlten 100 nightlys...

Bei mir tritt es nur sehr sporadisch auf jetzt bei den ersten Nightlys der CM11. Bei der letzten von CM 10.2 war da nichts mehr bei mir von zu merken.

Welche GApps Version benutzt ihr (also genauen Link)?
Meine Google Dienste halten das S4 immer wach (Akku Drain).
Darum vermute ich, dass ich evtl. faslche habe.

Habe die neueste Nightly.

Ich hab die core apps aussem startpost ^^

Ja genau die hab ich gemeint sry bin am handy :p

Was ist bei der Core Version alles dabei?

edit: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet: