[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

Eine gute Software sollte solche bugs nicht haben. Noch dazu nach Monaten Entwicklung. Ich weiß cm ist gratis aber ich würde auch Geld dafür bezahlen wenn bugs mal endlich beseitigt werden.
 
Wer sagt das es am CM liegt und nicht am Browser. Mit dem Opera ist nichts auffällig.
Ausserdem befinden wir uns in der Nightly Phase, und niemand wurde zum flashen gezwungen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
iamnotkurtcobain schrieb:
Eine gute Software sollte solche bugs nicht haben. Noch dazu nach Monaten Entwicklung.
Also bitte, CM ist lediglich eine Alternative zur Stock Firmware, jedes Flashen passiert auf eigenen Wunsch und auch auf eigene Gefahr.
Es wird keine Garantie für volle Funktionalität übernommen, weder bei CM, noch zwangsläufig bei Samsung.
 
iamnotkurtcobain schrieb:
... damit es im chrome Browser wiedergegeben wird...
Der Chrome Browser ist auch nicht Bestandsteil von Cyanogenmod ...
 
Läuft Art mit den aktuellen builds wieder?
Will ohne Bestätigung nicht umstellen:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, die heutige Version installiert und ART geht weiter... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Phraitz
Blöde Frage,was ist ART?
 
Danke.....der hier hat mir besonders gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jemandem aufgefallen, dass die Lautstärkeanzeige bei Benutzung der Lautstärketaste jetzt halb transparent ist?
Finde ich super, hoffe das wird beibehalten!
 
hallo,

muss ich mein S4 rooten, oder kann ich auch OHNE root die custom rom per odin rauf spielen?
 
Du musst es vorher rooten, definitiv.
 
Du kannst die Rom ja nichtmal mit Odin raufspielen und du musst es auf jedenfall rooten, das ist doch klar!
 
Stimmt: Custom ROMs werden immer über ein Custom Recovery geflasht.
Soll jetzt aber nicht weiter hier Thema sein, denn hier geht's um die CM ROM zum S4 ;)
 
Ein Rooten ist zum installieren von CM ist nicht nötig wenn man mit Odin direkt eine Custom Recovery flasht. CWM und Philz sind per Odin flashbar...
 
Wie willst du die CM Nightlys mit odin installieren? Rooten sollte man auf jeden Fall, man kann es ja auch danach wieder unrooten, aber zum Installieren braucht man soweit ich weiß auf jeden Fall Root
 
Dracoony schrieb:
Ein Rooten ist zum installieren von CM ist nicht nötig
Schonmal ein Gerät mit CM gesehen, das vorher nicht gerootet war?
 
welches Modem nutzt ihr?

Hab zzt. die M3 installiert und hatte mit dem ML6 Modem diverse Probleme wie Verbindungsverlust oder Sim Karte wurde entfernt bug und Bluetooth "stottern".

Jetzt hab ichs XXUFNB8 Modem aber das scheint auch nicht ganz fehlerfrei zu sein. Gelegentlich stockt die Internetverbindung und erst wenn ich in den Mobilfunksettings rumspiele oder Flugmodus an/aus mache geht es wieder.
Kommt aber nicht allzu häufig vor und hauptsächlich bei Edge. (Diverse Bereiche auf der Arbeit sind leider ohne HSPA+ oder UMTS :cool2: )

Is D1 Netz (nein keine T-Com) und Telefonsignal is 1a.
In den Akku Settings steht: Zeit ohne Mobilfunksignal 0%.

Werd wohl das XXUFNA5 jetzt mal testen.

und welche settings nutzt ihr oder sind für HSPA+ ohne LTE gut?

In *#*#4636#*#* hab ich GSM/CDMA auto (PRL)
und in den Settings hab ich: Bevorzugter Netzwerkmodus: CDMA/EvDo/GSM/WCDMA

Edit: Wlan gabs keine Probleme bei keinen der beiden Modems...
 
Zuletzt bearbeitet:
@cozmos,
Du solltest mal in einem anderen Bereich danach fragen, denn das ist ja hier kein Modem Thread. Unter CM läuft bei wohl allen das Modem gut. Hier wird zumindest nie (mir nicht bekannt) über Modemprobleme gesprochen. Daher bist Du hier wohl falsch...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.681
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.632
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
26.196
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten